Gast Dreamair Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Geschrieben 24. Oktober 2002 So ich habe mal ne Frage was ihr von der Nikkon F90 ( Kamera ) haltet? Ein Bekannter von mir sagt ( Fotograf) sie wäre fürs spotten gut! MFG Dreamair
Gast D-ABFN Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Geschrieben 24. Oktober 2002 Ich persönlich habe eine F60 und bin sehr zufrieden. Die F90 dürfte auch wie alle anderen SLR von Nikon super robust und qualitativ hochwertig verarbeitet sein. Hatte mal von nem Bekannten eine Canon aus der EOS-Serie in der Hand und kann nur sagen, daß sie zwar leichter ist, aber in der Verarbeitung mit Nikon nicht mithalten kann.
Hias Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Geschrieben 25. Oktober 2002 Hallo, ich habe die F90 allerdings als F90x, d.h. sie ist in ein paar Details verbessert zur F90. Zum Spotten ist sie super geeignet. Mit bis zu 4,irgendwas Bildern in der Sekunde kann man ganz schön "metern"... Die Kamera hat einen schnellen Autofokus, der mich in jetzt 4 Jahren noch nie im Stich gelassen hat. Der Filmtransport ist, s.o., sehr schnell. Die Kamera ist sehr robust, dank des Metallgehäuses (nicht so ein Canon-PLastik...), dadurch natürlich auch schwerer als andere Marken, aber dafür verwackelt man bei windigem Wetter nicht so leicht. Die Bedienung ist sehr einfach, obwohl die F90(x) sehrumfangreiche Funktionen und Programme zur Verfügung stellt. Kurzum ich bin mit der Kamera super zufrieden. Das einzige Manko ist der Preis und die Tatsache, dass sie nicht mehr hergestellt wird... Gruss Mathias
Gast Blackie Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Geschrieben 29. Oktober 2002 ich habe eine F90 als backup. wirklich gute kamera, hatte noch nie probleme damit. ich kann sie nur empfehlen. gruß blackie
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.