Gast Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 Tach Leute, heute abend kommt ein interessanter Bericht zum Thema Nummer 1 im Forum Viele Gruesse und viel Spass! JR P.S.Die Studie hat ein Prof von mir und ein paar Komolitonen gemacht! 20.03.02 | 21:00 - 21:30 | HESSEN (HR3) | Wirtschaft MEURX - Das Marktmagazin Themen: Transrapid und Flughafen - Schnellbahn als Alternative zum Ausbau von Rhein-Main; Nachrechnen lohnt -
uferlos Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 mist ich empfange den Hessen3 nicht
Gast Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 @Uferlos Ich kanns Dir ja dann morgen Zusammendfassend erlaeutern *troest* Gruss JR
Gast Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 @nabla: Ich studiere eigentlich Tourismusbetriebswirtschaft habe aber netterweise die Sondergenehmigung bekommen meinen Dritten Schwerpunkt bei den Verkehrslogistikern ( anderer Studiengang) zu machen und dieser heisst:Luftverkehr )) Gruss JR
Tomek747 Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 @jr was machst du so und was wirst du später damit machen
nabla Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 Wie weit biste denn im Studium? Schon DA angefangen??
Gast Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 huh! Fragen ueber Fragen: Also: @Tomek747 Ich glaube das sprengt den Rahmen hier das genauer zu erklaeren. Infos gibts unter http://www.fh-heilbronn.de oder Du mailst mir einfach. @nabla Ich bin praktisch fast fertig mit ein bisschen Glueck dieses Semester ansonsten dann halt im Oktober oder so
Gast Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 huh! Fragen ueber Fragen: Also: @Tomek747 Ich glaube das sprengt den Rahmen hier das genauer zu erklaeren. Infos gibts unter http://www.fh-heilbronn.de oder Du mailst mir einfach. @nabla Ich bin praktisch fast fertig mit ein bisschen Glueck dieses Semester ansonsten dann halt im Oktober oder so
Gast Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 Schreib ma zusammenfassung, ist seit 6 Minuten rum. Äh, du meinst Hessen, HR3 ist ein Radiosender.
Gast Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 @paddy oops,klar meinte ich den TV-sender sorry! Und ne Zusammenfassung kann ich erst morgen machen, da mein Mitbewohner uuuunbedingt Fussball schauen musste. Werde es mir also morgen auf Video anschauen. Aber wenn Du magst koenntest Du ja was dazu schreiben..dann brauch ich nicht bis morgen warten Gruss JR
Gast Geschrieben 21. März 2002 Melden Geschrieben 21. März 2002 Ich schreib ja schon immer zusammenfassungen, habe das hier aber erst um 21:36 gelesen Außerdem gebe ich IMMER eine Quelle an ;D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.