Berti Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 Ich habe in der justplane.com gelesen, daß eine neue Charterfluggesellschaft in Schweiz gegründet wurde, die Air Switzerland. Die Air Switzerland möchte zwei Airbus A340-300 erwerben und möchte von Zürich nach Bangkok, Kapstadt, Las Vegas,Singapore später nach Beijing, Orlando und Tokyo fliegen.
olsen Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 Da drüber hatten wir's schon ein paar mal! Schau einfach unten irgendwo, bei den swiss-topics. Da stand glaub ich auch öfters mal was drin über Air Switzerland.
Gast Swissfighter Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 Hier eine kurze Zusammenfassung, über alles was bereits klar ist: Air Switzerland ist eine Charterairline, welche nicht in direkter Konkurrenz zu Swiss stehen will. Die Finanzierung der Airline ist seit letzer Woche gesichert und diesen Herbst will man mit 2 A340 starten und am Schluss bis zu 8 Maschinen betreiben. Hub wird Zürich sein und der Haupsitz der Firma wird in Baar liegen! Habe ich was vergessen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.