crowd Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Geschrieben 25. Oktober 2002 gibts eigentlich irgendwo im web eine übersicht aller europäischen LCC? am besten mit minimum und maximum Preisen sowie Streckenkarten? Für Frankreich hab ich sowas ähnliches schon gefunden. war allerdings in Tabellenform. ich denke sowas wäre recht interessant.
airliners.de Team David Haße Geschrieben 25. Oktober 2002 airliners.de Team Melden Geschrieben 25. Oktober 2002 Schau Dir mal unser aktuelles Special an. Bei Geschichte findest Du unten Links zu allen Low-Costs weltweit, nach Kontinent unterteilt.
Gast Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Geschrieben 25. Oktober 2002 Ich hab noch eine Max mit allen europ. Billigairlines und Streckenkarten. Werde die mal raussuchen und einscannen!
728JET Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Geschrieben 25. Oktober 2002 Geht mal zu yahoogroups und sucht dort nach der AirlineAlliance Gruppe. Dort findet ihr in den Files eine "LoCo-Map". Ist bei weitem noch niht vollständig, gibt aber einen guten Überblick über die derzeit angeflogenen Ziele in Europa. Des weiteren findet ihr dort die Alliance Map Nr.7 vom September. Gruß 728JET http://fly.to/rorders
Thomas_Jaeger Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Geschrieben 25. Oktober 2002 Kann da noch auf meine Website verweisen, wo eine pdf-Datei mit allen LCC-Strecken in Europa zum Download steht.
Gast Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Geschrieben 25. Oktober 2002 Sorry, hab's heut abend nicht mehr geschafft! Kommt morgen, versprochen!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.