FrankSasse Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Geschrieben 25. Oktober 2002 Hallo Ihr Hamburg-Experten! Ich bin demnächst mal in Hamburg und würde gerne mal den Flughafen besuchen. Tips für die Besucherterassen? Wo gibts noch ein paar gute Punkte zum Beobachten des geschehens, ich will nicht unbedingt fotografieren!? Kann mir das mit den BeSuTerassen mal jemadn erklären, bitte! Ich kapiere das mit sdem Terminal 4 und dem eintritt mit Verzehrgutschein nicht so ganz! Danke Gruß Frank
D-AIGC Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Geschrieben 25. Oktober 2002 Ganz einfach! Bevor du auf die Besucherterasse kommst, musst du erstaml ein restaurant durchquären bzw. dort etwas verzehren. nur mit diesem verzehrschein wirst du auf die terasse gelassen. Ich finde , dass ist nicht grad die feine Art Besucher anzulocken! Mfg Fabian
ATmstein Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Geschrieben 25. Oktober 2002 Die T4 Terrasse hat D-AIGC ja schon erklärt, die finde ich nicht so dolle. Mir gefällt die T1 Terrasse besser, kostet 1,50€ und da kann man auch den ganzen Tag sitzen ohne was zu essen kaufen zu müssen. Der Blick gefällt mir von dort besser, (speziell bei 23 Start sehr schön) Eingang ist zwischen Baustelle T2 und T1.
Thomas2077 Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Geschrieben 25. Oktober 2002 1. Man braucht für die Besucherterasse nicht immer ein Verzehrbon, bin auch schon ganz oft ohne reingegangen. 2. Wenn du ein brauchst, dann brauchst du nicht gleich ein Menü oder so essen, ich hole mit dann immer ein Mars oder Kaugummi oder änhliches, hauptsache du hast ein Bon, mit dem man dann raus auf die terasse kann. ein noch sehr schöner spotterpunkt ist bei Endanflugpunkt für Rwy 05, die strasse heisst Vogt-Cordes Damm, die kann man ganz durch fahren, bis zu zaun, da stehen schon die ganzen T-Stücke mit Anflugbefeuerung, Rwy05 ist nur bei Nord bzw Nordost/Ost wind in Betrieb. lohnt sich dann aber echt, gehen 15 m über deinem kopf runter, kannst sie bis zum touchdown sehen. gruss thomas
ATmstein Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Geschrieben 25. Oktober 2002 An der 05 bist du aber 3 km vom rest des Airports entfernt, ähnlich tief sind die flieger auch im 23 anflug neben dem T2.
FUAirliner Geschrieben 26. Oktober 2002 Melden Geschrieben 26. Oktober 2002 Weitere Punkte unter: http://www.fuairliner.de/hamburg/ham_spotting.htm http://www.ham-spot.de.vu
ChrischMue Geschrieben 26. Oktober 2002 Melden Geschrieben 26. Oktober 2002 Danke FU, dass Du meine Seite auch erwähnt hast!
FUAirliner Geschrieben 26. Oktober 2002 Melden Geschrieben 26. Oktober 2002 ChrischMue, wenn man über Stellen zum Fotografieren/Spotten in Hamburg redet, darf Deine Aufstellung einfach nicht fehlen. Ich habe nicht weniger als 14 Stellen gezählt, von fünf wusste ich nicht einmal, dass sie existieren. Großartige Arbeit! PS.: Ich habe übrigens Deine Website in meiner Linkliste aufgenommen. Deine Seite hat sich seit Bestehen enorm verbessert! Weiter so!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.