Tomek747 Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 weiß jemand von euch schon wie die neue dba aussehen wird??
Gast Swissfighter Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 Es gab mal ein Bild (auch unter den Airliners.de News zu finden)! Jedoch hat EasyJet etwas dagegen, weil die Maschinen auch orange werden sollten. Geht es jetzt eigentlcih vor Gericht?
B7472_D_ABYP Geschrieben 21. März 2002 Melden Geschrieben 21. März 2002 Apropos DBA! Da meld ich mich vor drei Wochen beim Bonus Plus - Programm an, weil ich im Mai mit der DBA nach Berlin fliege und jetz streichen sie das ganze Programm!
Gast Geschrieben 21. März 2002 Melden Geschrieben 21. März 2002 Das ganze ist ziemlich peinlich. Es sollten die bekannten DBA-Farben Orange und Schwarz beibehalten werden. Das Flugzeug sollte dabei vor allem in Orange gehalten sein. Sah verdammt nach Easyjet aus, uns wurde auf den Staff-Briefings kurz eine Folie präsentiert mit der Bemerkung "das wird so nicht aussehen, wir haben vorhin erfahren dass das Easyjet zu ähnlich sieht". Anscheinend wusste Easyjet schon vor der Belegschaft und der Presse wie das aussehen sollte und hat erfolgreich eine einstweilige Verfügung erwirkt, die Unterlassungsklage wurde auch gleich eingereicht. Die neuen schicken Buttons die schon ans Personal verteilt wurden um sie als Werbung an der Uniform zu tragen durften net benutzt werden, weil die Farbgebung auch primär Orange war.
uferlos Geschrieben 22. März 2002 Melden Geschrieben 22. März 2002 ich finde die sollten die alte Bemahlung mit den verschiedenen Leitwerken lassen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.