Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotter in Bremen und Umgebung ??!!

ANC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ! Würde mal gerne wissen ob es ein paar Spotter in Bremen und drum rum gibt ? Habe bis jetzt niemand am Airport getroffen! Also wenn Lust meldet euch mal! Würde mich freuen!

Viele Grüße JAn

Geschrieben

Hallo,

ich bin zwar nicht aus Bremen, aber ich hätte da eine Frage?

Lemwerder ist ja nicht weit weg von Bremen,

bist du da schon mal gewesen, wenn ja, wie kann man da Fotografieren?

Danke !

Geschrieben

@ Cat3

Moin erstmal. Also Lemwerder ist hier direkt bei mir um die Ecke. Es kommt des öfteren vor das die Flieger direkt über meinem Haus langsegeln( Vorgestern ein A320/21 in der Swissairbemalung; Ich denke der wird umlackiert oder weiß jemand näheres??).

Naja was Photos angeht kommt das drauf an wie die Vögel stehen und was man für ein Objectiv hat. Gut sehen kann man zur Zeit eine A330 der Sabena die da auf dem Vorfeld rumgammelt. Ich bin leider noch nie mit der Fähre rübergefahren. Es sieht aber so aus als wenn man da mit ner Leiter gut rankommen müßte....ich habe vor 2 Jahren mal ein Praktikum da gemacht..da war die Sicht natürlich perfekt icon_smile.gif

Also falls Du mal Lust hast vorbeizuschauen können wir uns gerne mal auf den Weg dahin machen! Ich kann aber leider für nichts Garantieren...ist natürlich auch immer die Frage ob was reinkommt! Die Sicht auf die Runway ist nämlich nicht übel!!

@ all : Weiß jemand von euch was so in der nächsten Zeit so in Lemwerder ankommt?? Hat vieleicht jemand genaue Daten?? Dann würde es sich auch mal Lohnen da vorbeizuschauen!

Geschrieben

Das was auf der Bahn ist, oder auf dem Weg dorthin, kann man sehr schön aufnehmen, allerdings muss man dafür auf eine Kuhweide und eine Leiter sollte auch nicht fehlen.

Was abgestellt ist, kann man nur leidlich aufnehmen (SN 330).

Geschrieben

ICH BIN BREMER!!! icon_smile.gif

Ich finde Bremen hat auch geniale Spotterplätze, nur gehe ich nicht allzu oft spotten, weil in Bremen ...nun ja.... ziemlich tote Hose ist. In Lemwerder stehen zum Teil echte Raritäten und man hat auch von vielen Punkten aus gute Sicht, nur leider ist SEHR wenig Verkehr.

Die meisten Flieger kommen übrigens im Herbst (also jetzt) rein, weil viele über den Sommer in der Urlaubszeit gebraucht werden.

Geschrieben

Hi Lukas!

Das ist doch schon mal was icon_wink.gif Wo wohnste den in Bremen ?? Hast Du ICQ oder MSN? Dann könnten wir mal ne runde schnacken!

Weißt Du ob in naher zukuft was besonderes in Bremen eingeschwept kommt ??

So long

JAn

Geschrieben

Das mit dem air greenland hab ich am 20.10. von anderen Spottern gehört, wenn ich mal wieder was hören sollte, werd ich das auch dann hier posten, wenn es Interesse gibt.

Das mit dem SN 330 hab ich mir im März angeguckt, als ich selber da war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...