D-ABVF Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Geschrieben 27. Oktober 2002 siehe http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?1035653069:Zweibr Wer weiß, warum "D-ABYX" in Zweibrücken war??
sk Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Geschrieben 27. Oktober 2002 Hm - bin gerade nicht im Büro, sonst könnte ich es Dir sagen, aber ist die nicht verschrottet worden???
D-ABVF Geschrieben 27. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2002 Die D-ABYX fliegt im Winter 02/03 abwechselnd mit der D-ABZE den täglichen LH-Flug nach Miami! Also verschrottet wurde sie auf keinen Fall!!
Gast Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Geschrieben 27. Oktober 2002 Wahrscheinlich hat sie von der Firma Pallmann die Zerspannungsmaschine abgeholt. Laut SWR soll gestern der Flug ab ZQW gestartet sein. Der Geschäftsführer Pallmann sagte im Interview, man werde noch weitere Luftfracht ab ZQW transportieren, sodass er sich freuen würde, wenn der Standort Zweibrücken-Kleinkleckersdorf weiter ausgebaut würde.
AirCGN Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Geschrieben 27. Oktober 2002 Das glaube ich weniger: 1.) D-ABYX ist eine Pax- und keine Frachtmaschine. 2.) Das Foto ist vom 18.10., gestern war der 26.10. Die LH wird doch nicht eine Maschine über eine Woche ungenutzt auf dem Weltflughafen ZQW stehen lassen. Ich vermute eher, dass es sich um Übungsflüge (Pilotentraining) handelt. In ZQW ist schließlich wenig Verkehr, so dass diese Übungsflüge nicht im normalen Ablauf stören.
sk Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Geschrieben 27. Oktober 2002 Stimmt - ich glaube die YZ wurde verschrottet. Naja - wie auch immer. Unter dieser Massgabe können das eigentlich nur noch Trainigsflüge sein.
Gast Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Geschrieben 27. Oktober 2002 Das war ja dann Training unter absoluten Extrembedingungen! Ohne die hochentwickelte Technik aus den 60er Jahren von Zweibrücken-Kleinkleckersdorf zu landen! Wer sowas absolviert, der hat das Zeug zum guten Piloten!
Marcus Fornell Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Geschrieben 27. Oktober 2002 Ist warscheinlich ne Fotomontage.
Gast Lukas Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Geschrieben 27. Oktober 2002 Warum kontaktierst du nicht den Fotografen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.