Zum Inhalt springen
airliners.de

Bordshops DBA / 4U____Safties

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was kann man alles in den Bordshops kaufen? Kann man das auch auf innerdeutschen Strecken kaufen?

Als ich mit der alten Deutsche BA nach MUC geflogen bin, konnte ich nichts im BS kaufen!

Gibt es schon Bilder von den neuen Safties`?

Geschrieben

Die Frage lautet da eher, gibt es überhaupt schon Safety's? Als ich letztens eine Mail an 4U geschrieben habe hieß es sie haben noch keine Safety's. Vielleicht fliegen sie noch mit den EW Safety's rum...

Geschrieben

Hi Ihr,

ich habe mit einem Bekannten gesprochen, der bei EW arbeitet und der meinte, dass die normalen A319 Safeties der EW drin sind.

Gruss

Mathias

Geschrieben

Es ist oft so, dass die neuen Airlines Safety Cards als kopieen haben. d.h. es sind nicht die richtigen "harten" Safetys sondern einfach nur aus Papier.

Geschrieben

Und du bist sicher, dass die echt ist?

Es verwundert mich nur, da die beiden A320 nur kurzzeitig angeleast werden. Ich kann mir das nur schwer vorstellen, dass die dann dafür Safety-Cards durcken lassen.

Geschrieben

Die ist echt, ich habe sie selbst am Sonntag aus dem Flieger mitgenommen.

Sind kleiner als die anderer Airlines.

Aber sehr schön für eine safety card. Alle 4U Maschinen fliegen mit eigenen safeties!

Geschrieben

Na gut - ich hätte nur vermutet, dass man für einen kurzen Leasingzeitraum die Safety-Cards von LH benutzt.

Wie sind eigentlich die Sitze in den 320er? Sind das die normalen LH-Sitze?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...