Gast mmairliners Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo, hat jemand von Euch was über eine Notlandung einer Swiss Maschiene gehört, oder sind das wieder nur so Gerüchte ?
sk Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Wann? Heute? So was ist wichtig, sonst weiss man nicht mehr welche Notlandung gemeint ist
Gast mmairliners Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Soll am Wochenende irgendwann gewesen sein.
Airbus330_200 Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Nö, also am Wochenende ist wohl nichts passiert, so was spricht sich schließlich schnell rum.
BOAC Fan Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Ja es war was kleines! Auf dem Flug Lugano_Genf mit Saab 2000 arbeitete ein Propeller nicht recht+so flog man vorsichthalber nach Mailand-Malpensa! Was genau defekt war weiss ich nicht genau. Bald wird man auch lesen Können wenn einer Stewardess wärend dem Flug ein Furz abgeht usw. _______________Vickers VC10 Fan [ Diese Nachricht wurde geändert von: BOAC Fan am 2002-10-28 16:59 ]
Gast FRANK Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Ich verstehe auch nicht, warum hier immer wieder (wohlgemerkt Flugzeug-interessierte)Leute irgendwas von Notlandungen in der Gegend herumposaunen. Eine Notlandung ist ja wohl was anderes als eine Sicherheitslandung. Vielleicht kann ja mal jemand für alle hier den Unterschied definieren. =) FRANK
ILS Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Naja sowas passiert doch öffters, dass eine Maschine wegen Technischen Problemen mal nen zwischenstop einlegt...
Gast FRANK Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Ja, das sind dann aber keine Notlandungen. Nur meine Frage: Wann ist es keine Sicherheitslandung mehr sondern eine Notlandung? =) FRANK
ILS Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Ich würd sagen, es ist eine Notlandung wenn es nicht mehr anders geht. d.h. wenn das Benzin alle ist, das Triebwerk brennt usw. Sicherheitslandung ist es wenn es irgendwo einen kleinen fehler oder sowas gibt. Das denke ich mir jetzt mal so
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.