Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair attackiert 4U- erneut Presivergleiche in Werbung

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn in den 19,99€ der FR auch die Steuern und Gebühren mit drin sind, hat 4U keinen Grund zu klagen...

Aber immerhin, man hat 4U als Konkurrenten wahrgenommen, sonst würde man kaum auf die als Vergleichspreise abzielen.

Geschrieben

Dank Lufthansa sind alle beworbenen Ryanair-Preise inklusive Steuern+Gebühren (Ausnahme: je Buchung Kreditkartengebühr/ Bankeinzug per Telefon)

Geschrieben

Für die 19€ muss ich aber auch noch 2 Fahrten zum Weltflughafen Hahn mitrechnen.

Wenn ich von mir aus nach HHN fahren müsste, würde ich nicht nur 3 Stunden länger im Wagen sitzten, nein, ich müsste auch viel mehr Sprit miteinkalkulieren. da komm ich aber auf mehr als 29€. Da flieg ich lieber von Köln/Bonn und bezahl zwar mehr, habe aber die Vorteile, dass Köln viel nähr an Bedburg-Hau liegt als Hahn und das im Flugzeug Deutsch gesprochen wird.

Moe

Wings.fan@gmx.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Moe am 2002-10-28 17:50 ]

Geschrieben

@Moe

Ich gebe Dir vom Grundsatz her recht - muss aber (so schwer es mir fällt) FR eingestehen, dass die Preise ex CGN und ex HHN verglichen haben. Es steht ja nirgendwo, dass der Abflugort der gleiche ist. Und es soll ein paar Leute geben, für die ist HHN näher oder gleichweit zu CGN icon_wink.gif Das habe ich mir zumindest sagen lassen. Dennoch halte ich diese Vergleiche nicht gerade für witzig und hoffe dass auch der letzte Depp mal die Augen auf macht und liest, was auf der Anzeige steht (und dann für sich unter Einbeziehung aller Kosten eine Entscheidung trifft)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sk am 2002-10-28 15:50 ]

Geschrieben

FR muss die neuen Routen ja bekannt machen, denn dann braucht man i.d.R. die nächsten 2 Monate nicht mehr zu werben.

@L1011:

Wann bist du das nächste mal in Frankfurt-Hahn?

Geschrieben

Am 30.11. empfehle ich dir nicht, da hat sich schon genügend Besuch angekündigt, da die Africa One DC-10 bei schönen bunten Hahner Lichtern wohl gerne geknipst wird.

Im Dezember- und das verspreche ich dir- wirst du nie wieder über Chaos, zu wenig Flugverkehr und über zu wenig Gebaue klagen können icon_smile.gif

Geschrieben

statt "über Chaos" müsste man wohl "über fehlendes Chaos" schreiben icon_wink.gif

Wird bestimmt lustig.

Bin man gespannt, wo man die DC10 abstellt und ob die Paxe dann auch noch laufen müssen oder ob Y einen Bus spendiert.

Geschrieben

Bin mir nicht sicher, ob die Parkpositionen vor dem Terminal I dafür ausreichen, denn das sind eigentlich 737 Plätze. In einer PM zum Terminal vom Hahn stand mal, man könne da auch 2 Großraumjets hinstellen (da hatte HHN noch drei Gates) müsste dann aber 2 in der Größe flexible Ausgänge anwenden.

Bin mal gespannt, ansonsten parken sie am neuen Vorfeld, was aber eher unwahrscheinlich für 'nen Paxflug ist.

Geschrieben

Du redest von "Bussen"!

Wie viel Paxe gehen in eine ausgebuchte (ist ja durchaus möglich icon_smile.gif ) DC-10? 300 mindestens.

So, der Flughafen selbst hat zwar einen wunderschönen Bus, aber wenn der es alleine machen müsste, bräuchte man auf der langen Distanz von T I bis neues Vorfeld in Richtung anderes Ende eine halbe Ewigkeit.

Oder man startet das Boarding schon um 20 Uhr für EBB...

Geschrieben

Dieser besagte Bus steht entweder in der Garage oder er wird mal wieder benutzt, wenn der Vorstand der Bürger für Hahn seine allmonatlichen Rundfahrten macht!

Geschrieben

Hat jemand eine Ahnung, wie die Africa One DC-10 bestuhlt ist? Bei Condor waren ja etwas über 300 Personen drin, bei LH "nur" 232.

Vielleicht sollten die Fahrräder zur Verfügung stellen icon_razz.gif

Geschrieben

Vielleicht schafft sich der Hahn bei wachsendem Verkehr ja mal wieder ein paar Busse an. In TFN war das übrigens sehr originell gelöst! Die haben einfach einen LKW genommen und einen Busaufsatz hinten dran gehangen. Mit einem nur geringfügig anderen LKW hat man den Sprit hintendran gehangen. Also müsste sich HHN nur ein paar LKW-Zugmaschinen kaufen *g*

Geschrieben

1. Kommt Africa One eh nicht

und 2. ist es sowas von hyperunwahrscheinlich das da mehr als 100, 200 geschweige denn sogar 300 Leute zwischen Hahn und Entebbe fliegen.

Der alte Bus sollte also keine Probleme haben. icon_smile.gif

Geschrieben

Aus welchen Gründen kannst du deine Aussage treffen?

Vor allem:

Woher weißt du eigentlich, wie die Buchungslage ist?

Geschrieben

Bitte beim Thema bleiben, ein passendes Thema suchen bzw. ein neues anfangen.

Geschrieben

@Paddy0

Ryanair attackiert 4U- erneut Presivergleiche in Werbung

Du meinst sicherlich Preisvergleiche oder verkaufen die jetzt auch noch andere Produkte an Bord icon_razz.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...