Zum Inhalt springen
airliners.de

Einige Flugzeuge in Skyservice/MYT mixed c/s

Iberia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die drei 320s fliegen seit Anfang diesen Jahres für MYT, wie lange noch weiss ich nicht.

Zu dem 330: Der kommt jeden Samstag in Eigenregie nach PMI, also glaube ich nicht, das der für MYT fliegt!

Geschrieben

Warum fliegt Skyservice von Kanada nach PMI? Machen Kanadier Urlaub auf Mallorca?

Ich dachte, dass die Skyservice-Flugzeuge alle für MYT fliegen, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es Flüge von Kanada nach PMI gibt.

Geschrieben

@ Iberia:

Ich weiß es nicht wirklich, aber ich kann mir vorstellen, dass die Kanadier zu Kreuzfahrten ex PMI starten. In Palma liegen regelmäßig Kreuzfahrtschiffe im Hafen.

Aus dem gleichen Grund war ja auch damals bei dem tragischen Unglück @ TFN der PanAm-Jumbo dort, weil Ami-Rentner von einer der Kanaren-Inseln (La Palma?) zu einer Kreuzfahrt starten wollten.

Kind regards, A330-300.

Geschrieben

Hallo Leute,

also der Skyservice A330 fliegt jeden Samstag nach PMI und zwar direkt aus Kanada und das schon seit einigen Jahren...

Die beiden Skyservice/MyTravel A320 waren beide für MyTravel in PMI und wurden noch durch einen dritten ergänzt, dessen Bild ich nicht gescannt habe...

Gruss

Mathias

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...