Iberia Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Im habe heute per Post den Winterflugplan von FRA zugeschickt bekommen. Dort steht neben dem BerlinJet-Flug FRA-BRU nun auch der Flug FRA-THF unter IBT-Flugnummer drin. Will vielleicht BerlinJet jetzt doch die Flüge mit EMB-120 von IBT aufnehmen?
Thomas_Jaeger Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Der Flugplan war wohl dann zu früh gedruckt. Nach Angaben von BerlinJet mir gegenüber, diese Angaben sind selbstverständlich mit entsprechender Vorsicht zu geniessen, "sei man an Maschinen aus Frankreich dran und wolle in einem halben Jahr mit eigenen Maschinen, genannt wurde eine Fokker 50 fliegen". Wann es (wenn überhaupt irgendwann mal) wieder losgeht, werden wir dann sehen.
Gast Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Wahrscheinlich hat Herr Mache von BerlinJet eine veraltete, fehlerhafte Version verschickt. Normalerweise müsste da doch stehen, "leider werden alle geplanten Flüge gestrichen"
WSSS Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Selbst wenn es im Winter bei BJ weiter gehen sollte! Die haben soviel schlechte Presse gekriegt! Wer sollte denn da noch einsteigen! Da zahl ich lieber 98€ und fliege mit LH, da kann man sich wenigstens sicher sein das der Flug auch stattfindet! Ich würde auf keinen Fall nen Berlonjet Flug buchen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.