Iberia Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Laut Online-Flugplan: PG743D FMO-Humberside 10:15 PG ist doch Bangkok Airways, oder? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2002-10-28 18:28 ]
Jetblast Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Geschrieben 29. Oktober 2002 Wenn es exakt diese Flugnummer ist, war es Bangkok Airways. Denn das "D" in der Flugnummer steht für "Delivery", also Auslieferung. Gruß Jetblast
Hias Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Geschrieben 29. Oktober 2002 könnte sein, nachdem am Sonntag ein in STR war und gestern eine in NUE... Was mich wundert ist die Tatsache, dass sie jedesmal einen anderen Flughafen wählen. Normalerweise landen doch solche Delivery-Flüge (fast) immer auf dem gleichen Flughafen. Gruss Mathias
Jetblast Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Geschrieben 29. Oktober 2002 Schein bei Bangkok Air jetzt Mode zu sein. Die ersten 2 Ablieferungsflüge sind über Zürich gegangen. Siehe Jetstream... Gruß Jetblast http://www.saa-news.de
Gast FMO_FAN Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo! Wenn es ein Auslieferungsflug war, wieso ist er dann nach England gegangen, oder wieso steht er überhaupt auf der Abflugtafel drauf? mfg Ingo
Gast FMO_FAN Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Geschrieben 29. Oktober 2002 So, jetzt hab ich es. Der Flug war ein Pegasus Airlines Flug nach Humberside, und zwar war das ein Überführungsflug. Warum im Flugplan PG und nicht PGT stand, ist mir ein Rätsel. mfg Ingo
Gast Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo! Also, dazu muss man wissen, dass der Online-Flugplan des FMO (vielleicht hat sich das Problem ja mit der neuen Website gegeben) bei den 3-Letter-Codes prinzipiell nur die ersten beiden Buchstaben anzeigt. Aus EAF wird so EA, aus SHY SH usw. Das kann dann schon zu einiger Verwirrung führen! Ich habe heute mit jemandem gesprochen, der am Montag Vormittag da war, und er hat keine Bangkok Aw. gesehen. Dafür hatten wir heute BA mit 777!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.