Marobo Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Du solltest die FR-Verdienstmedallie bekommen, und zwar mindestens die silberne
Gast Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Warum habe ich denn die Ehre? Hab ich was besonderes geleistet? Naja, schon mehrfach MOL am Hahn gesehn
Marobo Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Für das eiserne Verteidigen von FR und HHN gegen alle Kritiker...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Das mach ich schon seit exakt 1 Jahr und 2 Monaten in diesem Forum *lol* Aber früher war es viel schlimmer, heute dagegen ist es eine Oase der Ruhe. PS: Im November 2001 schrieb ich hier einen Beitrag: "Ryanair größenwahnsinnig?" In dem es darum ging, dass Ryanair 8 B738 bis Sommer 2003 in HHN stationiert haben wollte. Wir sind auf dem Weg und bei Fertigstellung von T2 etwa im April wird es wieder 2 neue geben.
Marobo Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 ...sofern die Auslastungszahlen weiterhin den Erwartungen entsprechen. Mit innereuropäischen Flügen hatte FR ja in D quasi ein Monopol. Wenn man billig fliegen wollte, musste man zum Hahn gongeln. Das ändert sich mit 4U, HLX und AB (um nur die seriösesten zu nennen) jetzt natürlich deutlich. Ich bin auf die Auswirkungen auf FR und HHN gespannt, die hier ja schon ausgiebig diskutiert wurden.
Gast Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Ich auch, aber 4U sollte den Mund mit ihrer Preisfühtrerschaft nicht zu voll nehmen. Schließlich bieten sie solchen "schnickschnack" wie Entertainment an Bord an, Ledersessel, das Anfliegen teurer Airports usw. Bin gespannt, wie die ersten ZAHLEN von denen aussehen werden, bestimmt noch keine 100 Mio. Gewinn
Marobo Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Gewinn erwartet man bei 4U ja erst Ende 2003/Anfang 2004. Bis dahin kann man im Markt ja noch ein wenig mit den Preisen "rumsauen", obwohl man mit dem Start ja wohl sehr zufrieden ist. Zumindest wurde es so in letzter Zeit mehrfach geäußert.
WSSS Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Soll ich lachen oder weinen? Ich weiß es nicht! Ryna2 eröffnet ein Thema und die ersten 3 Antworten sind von ihm! Auf die Frage warum keiner mit dir diskuttieren will Ryan2 nur dies: Du bist einfach Diskuttierfähig dir fehlt die Fähigkeit über den Tellerrand, der bei dir irgendwo im Hunsrück liegt, hinauszusehen! In kniffligen fragen forderst du immer erstmal Paddy0 auf seine Meinung dazu zu schildern bevor du dich dann äussern kannst! Es hat keinen Wert mit dir zu diskuttieren! 4U fliegt noch nichtmal seit 48STD und du Stratege kommst hier mit Zahlen von ne Firma die ihre Route seit Jahren fest etabliert hatund sprichst von "Germanabsturzstrecke" Paddy0 warum 4U nicht gleich 6 mal nach STN fliegt ist doch einfach! Es sind noch nicht genügend Flieger da! RYAN2 der historische Tag im LCC forum ist dann wenn du deinen Rücktritt erklärst! Da hier nie jemand FR ab HHN schlechte Auslastung unterstellt hat! Hast du jetzt ernsthaft für alle FR Flüge morgen Probebuchungen gemacht? Du brauchst ne Freundin, ganz klar Lasst doch die anderen erstmal in Fahrt kommen, dann können wir Auslastungszahlen vergleichen, wobei Yield zahlen wahrscheinlich interessanter währen.
Gast Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Geschrieben 29. Oktober 2002 @marobo: ob 84% oder 82%: Meiner Meinung nach sind das dennoch tolle Zahlen für FR. Man muß natürlich die Jahreszeit bedenken. zu WSSS: Ryna2 eröffnet ein Thema und die ersten 3 Antworten sind von ihm! Auf die Frage warum keiner mit dir diskuttieren will Ryan2 nur dies: Du bist einfach Diskuttierfähig Du hast vollkommen recht - man kann sehr gut mit mir diskuttieren. dir fehlt die Fähigkeit über den Tellerrand, der bei dir irgendwo im Hunsrück liegt, hinauszusehen! ??? Ich wohne in Koblenz, entschuldigung es müßte heißen im Großraum Koblenz. Im Großraum Koblenz (bis 20KM zur City) leben über 250.000 Menschen. In 40min. bin ich in Bonn. In 60 min. in Köln oder Frankfurt. Du siehst, der Tellerand endet bei mir nicht im Hunsrück. In kniffligen fragen forderst du immer erstmal Paddy0 auf seine Meinung dazu zu schildern bevor du dich dann äussern kannst! Er ist halt einer der wenigen, mit denen man auf "einem Niveau" über HHN und FR diskutieren kann. PaddyO hat ein hohes Fachwissen was FR und HHN angeht. Das schätze ich an Ihm. Bist wohl nur traurig, dass immer mehr FR und HHN Freunde im Forum sind. Es hat keinen Wert mit dir zu diskuttieren! Wieso? Nur weil ich eine andere Meinung vertrete wie Du? 4U fliegt noch nichtmal seit 48STD und du Stratege kommst hier mit Zahlen von ne Firma die ihre Route seit Jahren fest etabliert hat.." O.K. das war nicht so gemeint - ein kleiner Scherz wird doch wohl noch erlaubt sein - oder. Aber mal im Ernst. 4U ist zwar neu - aber bei den Buchungszahlen des ersten Tages muss auch folgendes Berücksichtigt werden: 1. 4U hat einen gigantischen Werbeaufwand in den letzten Wochen betrieben. 2. Die Streckeneröffnung war an einem Sonntag. 3. Der Sondereffekt "der erste Flug" hat sicherlich auch viele Paxe angezogen. Paddy0 warum 4U nicht gleich 6 mal nach STN fliegt ist doch einfach! Es sind noch nicht genügend Flieger da! Falsch WSSS: Die Flieger fliegen nur andere Destinationen an. Man könnte schon auf Paris verzichten und die freien Maschinen nach STN fliegen lassen. RYAN2 der historische Tag im LCC forum ist dann wenn du deinen Rücktritt erklärst! Darauf wirst Du vergeblich warten müssen. Ich bin hoch motiviert weiterhin FR und HHN in diesem Forum zu verteidigen. Da hier nie jemand FR ab HHN schlechte Auslastung unterstellt hat! Hast du jetzt ernsthaft für alle FR Flüge morgen Probebuchungen gemacht? Du brauchst ne Freundin, ganz klar Danke, ich bin seid zwei Jahren glücklich verheiratet. Lasst doch die anderen erstmal in Fahrt kommen, dann können wir Auslastungszahlen vergleichen, wobei Yield zahlen wahrscheinlich interessanter währen. Kein Thema, gerne! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Ryan2 am 2003-01-02 07:52 ]
sk Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Geschrieben 29. Oktober 2002 @WSSS Diesmal war ich es, der aufwacht, diesen Thread leist und erstmal richtig loslachen musste. @Paddy0 Du wirst ja nicht ernsthaft ein gewachsenes FR-Streckennetz mit einem Newcomer vergleichen wollen. Da sind dann wieder die berühmten Äpfel und Birnen im Spiel. @Ryan2 Bei Dir weiss ich nie, wo ich anfangen soll und wo aufhören. Du bist (zum Glück aller) ein Unikat. Wenn Du selbst ein Thema eröffnest und innerhalb von 20 Minuten 4 mal auf dein eigenes Thema antwortest, spricht das nicht gerade für Dein Thema oder für Dich. Und dass ich bisher nichts auf diesen Thread geantwortet habe, liegt daran, dass ich zuerst gar nicht online war (so was soll vorkommen) und danach keinen Bock hatte, mich schon wieder auf Dein Niveau herabgzugeben. Und solche Sprüche wie Hoffentlich wird die 4U STN Strecke nicht eine "Germanabsturz" Strecke! und Selbst wenn 4U mit sieben Flugzeugen nach STN fliegen würde, hätte FR immer noch das höhere Paxeaufkommen - der B738 sei dank! Aber dazu wird es wohl eh nie kommen - die können froh sein wenn Sie drei Flieger halbwegs voll bekommen zeugen nicht gerade von hohem Diskussionspotential bei Dir. Ich finde es schade, dass die Controller - die ja eine gute Einrichtung sind - an dieser Stelle versagen und solche Propaganda Threads, die eindeutig darauf aus sind, Streit und heftige Diskussionen im Forum anzufangen, nicht unterbinden. Und ich kann WSSS nur zustimmen: Es ist ein historischer Tag, wenn Du Dich endlich von diesem Forum zurückziehst. Zudem sind Deine Zahlen schöngerechnet - siehe Korrektur Marobos. Und mit Tellerrand war der geistige Tellerrand gemeint. Und da gebe ich WSSS einfach Recht. In kniffligen fragen forderst du immer erstmal Paddy0 auf seine Meinung dazu zu schildern bevor du dich dann äussern kannst! Er ist halt einer der wenigen, mit denen man auf "einem Niveau" über HHN und FR diskutieren kann. PaddyO hat ein hohes Fachwissen was FR und HHN angeht. Das schätze ich an Ihm. Bist wohl nur traurig, dass immer mehr FR und HHN Freunde im Forum sind. Also Paddy, das würde ich mir jetzt nicht gefallen lassen. Unbestritten hat Paddy viel Ahnung von HHN und FR. Ob die daraus abgeleiten Schlußfolgerungen richtig sind, ist Ansichtssache. Aber falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte. Es gibt eigentlich nur 2-3 FR-Fanatiker. Dass hier immer mehr FR und HHN Fans im Forum sein sollen, kann ich so nicht bestätigen. Anscheinend leidest Du an mangelndem Realitätsbezug - was einige Postings entschuldigen würde. Und das 4U nicht auf Paris verzichtet um London 6x täglich anfliegen zu können, kannst Du mit ein wenig Verstand selbst ausrechnen. Man will nicht auf ein Auslandsziel konzentrieren sondern die Ziele breit streuen. Vielleicht solltest Du etwas mehr Zeit mit Deiner Frau verbringen.
Gast Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Geschrieben 29. Oktober 2002 Zudem sind Deine Zahlen schöngerechnet - siehe Korrektur Marobos. Du bist echt nicht von dieser Welt. Schöngerechnet bei 2% Differenz. Du bist mir ja echt ein Schelm! Also Paddy, das würde ich mir jetzt nicht gefallen lassen. Sag mal Kammerad, nimmst Du Drogen oder was. Ich habe Paddy überhaupt nicht angegriffen, ganz im gegenteil. Unbestritten hat Paddy viel Ahnung von HHN und FR. Ob die daraus abgeleiten Schlußfolgerungen richtig sind, ist Ansichtssache. Bis hier hin kann ich Dir folgen. Aber falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte. Es gibt eigentlich nur 2-3 FR-Fanatiker. Vielleicht Fanatiker, aber sicherlich 5-6 FR Freunde. Dass hier immer mehr FR und HHN Fans im Forum sein sollen, kann ich so nicht bestätigen. Anscheinend leidest Du an mangelndem Realitätsbezug - was einige Postings entschuldigen würde. Halt doch einfach Dein M...! Und das 4U nicht auf Paris verzichtet um London 6x täglich anfliegen zu können, kannst Du mit ein wenig Verstand selbst ausrechnen. Man will nicht auf ein Auslandsziel konzentrieren sondern die Ziele breit streuen. Hört, hört, der kluge sk hat eine Botschaft ans Forum verkündigt. Ich versinke in Ehrfurcht. Vielleicht solltest Du etwas mehr Zeit mit Deiner Frau verbringen. Keine Angst, die kommt bei mir nicht zu kurz.
sk Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Geschrieben 29. Oktober 2002 Vielen Dank für Deine Beleidgungen! Deine Antwort sehe ich als Bestätigung meiner Feststellung, dass Du lediglich auf Streit aus bist. Denn eines ist sicher: FR, MOL, und HHN tust Du damit keinen Gefallen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.