Sabo Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Air Berlin nimmt Hannover als achten deutschen Flughafen in ihr preisgünstiges City-Shuttle-Netz auf. Vom 22. November an startet täglich um 11:40 Uhr eine Boeing 737 von der niedersächsischen Landeshauptstadt aus nach London-Stansted. Der Eckpreis für den einfachen Flug (one way) beträgt 39 Euro. Mal schauhen wies mit AB und Low Fare Jet so läuft.
Paparazzi Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Na endlich! Wie lange habe ich auf eine solche Nachricht gewartet...!?!?
L1011Tristar Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Das ist toll und superclever von AB!!! HAJ hatte einen LCC dringend nötig! Das läuft sicher super, wird sicher bald 2mal täglich angeboten! LowfareJet braucht garnicht erst anfangen zu fliegen! Glückwunsch nach HAJ!!!
MHowi Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Lt. regionalen Zeitungsberichten will AB den City-Shutlle weiter ausbauen. Man ist mit den bisherigen Erfolgen wohl sehr zufrieden und sieht weitere Potentiale. Dabei will man aber weiterhin auf die Fläche setzen. Angeblich soll insbesondere auch das Angebot ab DTM ausgebaut werden - man spekuliert wohl auf CGD (EW hat die Linie eingestellt) und BCN. Mal sehen. Ich persönlich finde es gut, dass AB recht erfolgreich ist und es gerade im DTM LH bzw. EW zeigt, wie man erfolgreich Linen betreibt. Hoffentlich profitieren neben DTM auch andere, durch LH vernachlässigte Aiports von diesen Erfolgen.
Marobo Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Ich freue mich auch für AB, gerade auch weil man einen anderen Weg geht, als die anderen LCCs in Deutschland. Selbst werde ich aus BN allerdings wohl nicht in den Genuss kommen, mit AB zu fliegen, da es ab CGN ja ein paar Alternativen gibt
lh_pilot Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Der neue Flug STN-HAJ-STN wird von AB neu aufgenommen, weil der frühe Flug ab NUE nach STN ab 22.11 von 11:40 auf 07:05 Uhr gelegt wird und sonst die AB Maschine in STN ca. 4-5 Std. rumstehen würde. Deswegen fliegt die Maschine STN-HAJ-STN. Schlau von AB!!
Gast Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 So langsam aber sicher tut sich was bei uns in HAJ Wurde auch langsam Zeit...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.