akayama Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Air Berlin: City Shuttle auch ab Hannover Die Air Berlin dehnt ihren City Shuttle nun auch auf Hannover aus. Ab 22. November verbindet ein täglicher Flug die Leine-Stadt mit der Themse-Metropole. Der One-Way-Preis startet bei 39 Euro inklusive Steuern und Gebühren. Das City-Shuttle-Konzept, mit dem die Air Berlin im Billigflug-Sektor mitmischt, umfasst somit nun acht inländische Städte. Neben Düsseldorf–Barcelona wird London-Stansted von sieben deutschen Flughäfen aus bedient. fvw.de
uferlos Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 wird es das AB-Shuttle auch ex MUC geben?? Also ich meine nicht die Shuttleflüge nach PMI.
Marobo Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 Bisher ist AB meines Wissens nach gar nicht in MUC vertreten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies dauerhaft so bleibt.
uferlos Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 doch Air Berlin fliegt ex MUC täglich nach PMI und noch vereinzelt weitere Charterflüge.
Marobo Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 Stimmt, ich habe gerade selbst einmal nachgeschaut. Dann wird es denke ich auch nicht mehr lange dauern, bis das City-Shuttle-Konzept auch auf MUC ausgedehnt wird, da das Konzept nach Angaben von AB ja sehr erfolgreich angelaufen ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.