AirbusMichl Geschrieben 21. Januar Melden Geschrieben 21. Januar Servus in die Runde, ich plane mit meiner Family derzeit einen Urlaub im August nach Kefaloinia (selbst organisiert, keine Pauschalreise). Bei der Flugsuche stellt es mir aber von Tag zu Tag mehr Haare auf. Wir haben jetzt die Daten 8-15. August fixiert (da gibts auch nix mehr zu rütteln). Suche ich da nach Flüge VIE-KEF-VIE, finde ich OS mit knapp 440€ hin und retour. Das finde ich für einen 2h Flug doch etwas sehr überteuert. Es gäbe zwar Umsteigeflüge, aber das lässt sich meine Family (leider) nicht einreden. Was glaubt ihr, könnten die Flüge noch billiger werden? Ich spekulier natürlich aktuell schon drauf, aber wenn ich mir den Preis für den Rückflug ansehe, glaube ich irgendwie, dass die E95 da schon quasi voll ist. Mich würde mal eure Meinung dazu interessiern. LG Michl
chris2908 Geschrieben Samstag um 20:21 Melden Geschrieben Samstag um 20:21 Denke eher nicht, dass das nochmal günstiger wird. Der Airport Code KEF gehört allerdings zum Flughafen von Reykjavik…. Den, den du brauchst ist EFL 1
AirbusMichl Geschrieben Gestern um 08:14 Autor Melden Geschrieben Gestern um 08:14 Am 25.1.2025 um 21:21 schrieb chris2908: Denke eher nicht, dass das nochmal günstiger wird. Der Airport Code KEF gehört allerdings zum Flughafen von Reykjavik…. Den, den du brauchst ist EFL Stimmt natürlich, hab mich in der Eile vertan Hab heute ein Angebot um 388€ auf McFlight gefunden. Denke das werde ich annehmen. Was sagt ihr so zu McFlight? Sind die vertrauenswürdig?
Empfohlene Beiträge