Zum Inhalt springen
airliners.de

@ Ryan2


Empfohlene Beiträge

Lieber Ryan2!

 

Du machst immer alle Threads kaputt mit Deinen kranken FR-Vorstellungen! Bitte unterlasse dies und greife nicht wieder die Forenmitglieder zu scharf an, wie teilweise sk!

Ich habe schon den Webmaster kontaktiert, mit der Bitte, Dich nicht nur zu sperren, sondern komplett aus dem Forum zu werfen.

 

Man kann ja keinen Thread mehr in Ruhe lesen oder beantworten, nur Angriffe deinerseits finden sich dort.

 

Ich glaube, Du bist nur in diesem Forum um Unruhe hier rein zu bringen und alle Foren-Mitglieder auf die Palme zu bringen!

 

Vielleicht bist Du ja sogar FR-Angestellter!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: L1011Tristar am 2002-10-29 11:32 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst doch den armen Ryan2 in Ruhe !!!!

 

Er vertritt seine Meinung, wie es auch jeder andere in diesem Forum machen kann... icon_wink.gif

 

Und Du darfst doch auch jeden so anmachen, wie Ryandingsbums das tut... icon_wink.gif

 

Du brauchst ja nicht zu lesen was er schreibt... icon_wink.gif

 

Und so weiter, die Diskussion lässt sich unendlich weiterführen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hias

Im Prinzip stimme ich mit Dir überein. Tu mir aber bitte mal den gefallen und lese dir nur mal die Topics durch.

 

Algemeine Meinung: Eine Ampel hat drei Farben "Rot,Gelb und Grün" Antwort: bei mir sind die Ampeln "MOL, HHN, FR".

 

Und zwar völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Und ich vertrete hier in diesem Forum Meinungen auf beiden Seiten, auch pro FR und HHN. Natürlich sind diese Meinungen weniger, als die Contra-Meinungen, da hier immer wieder sofort auf alles eingehackt wird, was nur in irgendeiner kleinsten Weise nicht pro FR oder HHN ist.

 

Und das ich für meine Meinung immer wieder von Ryan2 persönlich angegangen werde, ist wohl nicht zu übersehen. Das hat dann nichts mehr mit diskutieren zu tun. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass sich die Controller mal diesem Thema annehmen und irgendeine Richtung vorgeben, aber die haben nur zugesehen und als Ryan2's Äußerungen zu heftig wurden, haben sie einfach nur das Thema kommentarlos zugemacht. Nur was nutzt das, wenn ein paar Minuten später wieder woanders ein Thema aufgemacht wird, was gleich wieder verkommt, weil Ryan2 wieder anfängt zu stänkern.

 

Also ich unterstütze die Forderung von L1011 - nicht, weil ich einer der Betroffenen von Ryan2 bin - sondern weil ich denke, dass er dauerhaft das Klima hier zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SK

 

Ich glaube wir alle verstehen den armen Ryandingsbums total falsch. Wir haben nur nicht die den Überblick über HHN, FR, MOL und die Luftfahrtszene weltweit, wie er ihn hat... icon_wink.gif

 

Deshalb waren auch in meinem obigen Posting so viele icon_wink.gif

 

[ironie]Herr wirf Hirn vom Himmel, für all diese FR-Spötter...[/ironie]

 

Gruss

 

Mathias

 

_________________

---> www.spotter.de.vu <---

mathias.henig@gmx.de

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hias am 2002-10-29 12:30 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stellen zum einen leider fest, dass vor allem Ryan2 und Paddy0 scheinbar Freude daran empfinden, andere Leute mit Ryanair udn Hahn-Themen zu provozieren.

 

Zum anderen stellen wir leider fest, dass sich andere auch immer wieder davon provozieren lassen.

 

Wir bitten daher alle Beteiligten um die Wahrung der Richtlinien im Forum sowie der generellen Netiquette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Toller Beitrag" Controller!

 

Das hilft hier leider keinem weiter, Ryan2 versteht diese Sprache nicht!

 

Wirst es ja sehen, wie es weiter geht und wie er weiter provoziert!

 

Es geht hier NUR(!!!!) um Ryan2 und nicht um Paddy! Paddy ist ja auch FR-Fan, aber nicht frech!

 

Ryan2 ist einfach nur anmaßend, unverschämt und geltungssüchtig!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: L1011Tristar am 2002-10-29 12:58 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das befürchte ich leider auch. Ryan2 hat diverse male Besserung gelobt. Und solche "andere Leute ärgern" kann man m.E. nicht damit abtuen, dass man sich nicht reizen lassen soll.

 

So wird es in Zukunft garantiert nicht aufhören. Aber letztlich ist es Eure Entscheidung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Controller, dann müssen wir Eure lasche Einstellung akzeptieren!

 

Aber wir werden sogar jedes Komma von Ryan2 prüfen und ihm so genau auf die Finger schauen, daß wir Euch, liebe Controller, bald eine erdrückende "Beweislast" contra Ryan2 liefern können.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: L1011Tristar am 2002-10-29 13:05 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich sollte man eine gewisse Toleranz haben, was aber bei einigen Usern in diesem Forum nicht für nötig gehalten wird, aber auch das andere extrem ist der Fall, dass zum Teil andere User schon sehr heftig angegriffen werden und dies nicht nur durch die o.g. User. Ich denke mir das schon sehr oft, aber ich bin persönlich auch schön manchmal hier angegangen worden und ich schätze mich schon als tolerant ein, aber irgendwann sollte das Mass voll sein.

 

Wohlgemerkt, ich fordere jetzt nicht irgendeinen Benutzer zu verwarnen oder zu sperren, oder gar zu löschen, ich appeliere vielmehr an alle User dieses Forum doch ein wenig netter miteinander umzugehen und folgende Punkte (versuchen) zu beachten:

 

- keine persönlichen Angriffe

- Nur zu dem Thema posten, wenn es wirklich was mit diesem Thema zu tun hat

- Toleranz (auch wenn es manchmal sehr schwer fällt)

- eine sachliche Diskussion führen und nicht: "Du hast ja keine Ahnung..." usw.

 

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, aber manchmal scheint dieses Forum ein Herd von Anfeindungen zu sein.

 

Meine 2 Cents.

 

Gruss

 

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Controller, dann müssen wir Eure lasche Einstellung akzeptieren!

Ich denke die Controller können sehr gut unterscheiden, von wem hier provokationen ausgehen. Ich finde nicht das Sie lasch sind. Bis auf diesen Bericht. Es ist unfair über einen anderen hinweg zu urteilen. Dieser Bericht sollte sofort entfernt werden.

 

Aber wir werden sogar jedes Komma von Ryan2 prüfen und ihm so genau auf die Finger schauen, daß wir Euch, liebe Controller, bald eine erdrückende "Beweislast" contra Ryan2 liefern können.

 

Gut, dass ich jetzt einmal Dein wahres "Ich" erfahren habe. Ich werde mir von Dir bestimmt nicht meine Meinung verbieten lassen - wir haben ja Gott sei dank in D noch Meinungsfreiheit!

 

 

Wer andere beleidigt sollte eine Verwarnung bekommen, wer hingegen so argumentiert wie L1011Tristar sollte eine ebensolche wegen Mangels an Toleranz bekommen.

 

Danke für das Statement: Wenigstens einer der mich etwas unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...