728JET Geschrieben 2. November 2002 Melden Geschrieben 2. November 2002 Und die Liste noch einmal für Regional JETs: BAe146-200 1987-93 65-100 BAe146-300 1988-93 80-105 Avro RJ85 1993-96 100-120 Avro RJ85 1997-01 115-140 Avro RJ100 1993-96 110-125 Avro RJ100 1997-01 120-155 CRJ200ER 1996-98 130-155 CRJ200ER 1999-02 140-175 ERJ135 1999-02 85-110 ERJ145 1996-98 105-135 ERJ145 1999-02 130-160 328JET 1999-02 65-90 Fokker 28-4000 1976-80 10-30 Fokker 70 1995-96 60-70 Fokker 100 1991-96 65-80 . BAC1-11-400 1970-75 10-20 Gruß 728JET http://fly.to/rorders
728JET Geschrieben 3. November 2002 Melden Geschrieben 3. November 2002 Leasinggebühren in Tausend Dollar pro Monat für einen Dry Lease. Turboprops Stand April 2001, RJs Stand Juni 2002. Gruß 728JET http://fly.to/rorders
Jörg Geschrieben 4. November 2002 Melden Geschrieben 4. November 2002 ich bedanke mich ebenfalls bei dir für die vielen tollen INFOS
Mutlu Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Wie errechnet sich der Kerosinverbrauch bei einer Airbus 318
Lukas757 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Dass sie 737-800 billiger als die -700 ist, stimmt auch nicht mehr: 737 Family 737-600 44.0 - 52.0 737-700 50.5 - 59.0 737-800 61.5 - 69.5 737-900 64.5 - 74.0
cutlass Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 hier die preise auf der boeing webseite: http://www.boeing.com/commercial/prices/
Pad81 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Kann mir jemand sagen,was mn für ne Embraer 170 hinlegen müsste?
D-ABCC Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 777-300ER 201.5-231.5 Mio US-Dollar, teurer wie eine 744!!! als!
flieger9 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Was kann man den so als Wertverlust pro Jahr rechnen bei einem A330-300? Ich weis, dass das sicher schwer zu ermiteln ist bedingt durch Zustand, Flugstunden, etc, doch was könnte man für Baujahr 1996 sagen, wenn die Maschine täglich in Betrieb ist, sprich als Beispiel 17 Stunden. Vielleicht ist diese zahl zu hoch, einfach mal als Beispiel. Das sind ann 9 Jahre mal 365 Tage = 3285 Tage 3285 Tage mal 17 Stunden = 55845 Betriebstunden in etwa, vielleicht auch höher. Was kann man dafür für einen Wert anrechnen? Liege ich realistisch mit ca. 40-60Mio EUR? Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit für eine Airline die Maschinen, die gekauft wurden, einem leasingnehmer zu vekruafen und dann zurückzuleasen? Lohnt sich das? Ist denn sonst der Markt für gebrauchte 330-300 dar? Interessiert mich einfach mal, damit man einen ungefähren Wert von einem Flieger ermitteln kann.
Glareshield Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Vor kurzem habe ich gehört, dass Airbus die Listenpreise (wohlgemerkt) erhöht haben soll; um beachtliche 10%!
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