Jörg Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Geschrieben 29. Oktober 2002 Ist schon jemand mit dem neuen "billig" Anbieter GERMANWINGS geflogen?? Ich habe für den 9.NOV gebucht, kann dann ja erzählen wie es war...(wahrscheinlich so wie jeder andere Flug ) Ne ich meine auch so die Dienstleistungen.
Gast Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo, schau mal hier: http://www.airliners.de/community/viewtopi...6698&forum=9&20
Jörg Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2002 SORRY habe ich übersehen diesen Post!!
Tomek747 Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Geschrieben 29. Oktober 2002 Es ist voll nervig, dass einiges Threads doppelt vorkommen- paßt doch mal auf!
CATIII Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Geschrieben 30. Oktober 2002 Wir sind doch hier im Kinder-LLC-Ich hau dich gleich wenn du was falsches sagst-Forum! Also was wundert dich das ???
Jörg Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2002 tut mir leid ich habe nicht soviel zeit um alle post minutenlang anzuschauen....ich überfliege sie nur kurz und dann kann es schonmal passieren...und Tomek reg dich nicht so künstlich auf.
V8-RBJ Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Geschrieben 30. Oktober 2002 Also Jörg , ich finde auch, dass du dich wirklich schämen solltest!!! Wie kannst du es nur wagen einen Thread zu eröffnen, ohne dich vorher intensiefst umgeschaut zu haben? Ich finde, du solltetst gesperrt werden!!
Jörg Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2002 @tomek hab noch was vergessen...du hast letztens auch ein thread eröffnet im dem du fragtest bis wann die Zuschauerterasse in Köln auf hat, und diese Frage wurde schon besprochen...Augen auf und nicht andere kritisieren. Außerdem habe ich nicht immer so viel seit um alle threads anzuschauen.
Gast Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Geschrieben 30. Oktober 2002 Ironie: Hoho, dafür ist ja die Suche da Mache nehmens halt ganz super genau und haben um jedes KB Traffic angst, dass zu viel verschwendet werden könne
Jörg Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2002 langsam habe ich auch dieses gefühl paddy
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.