Zum Inhalt springen
airliners.de

Was macht überhaupt BerlinJet????


mart

Empfohlene Beiträge

mal ne ganz dumme frage, was macht denn überhaupt unser lieblings-lcc berlinjet???

 

fliegen die jetzt und wenn ja auf welcher strecke und mit welchem fluggerät?

 

irgendwie ist es sehr ruhig um die geworden, keine offzielle pm auf der website aber die buchungsmöglichkeit steht ja immer noch im web.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt rechtlich belangbar zu werden:

 

Von BerlinJet hört man nicht mehr viel. Fliegen tuen sie definitiv nicht. Man bemüht sich um Fokker 50, die anfänglich ge-wet-leased werden soll und später übernommen werden soll.

 

Die Flugstrecken sollen gleich bleiben - mal abgesehen von St. Tropez (war doch im Flugplan, nur darf dort die F50 nicht landen - zu schwer!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...