Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotten in Paris-CDG???

Gast HAJ-Spot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich heisse matthias und komme aus Hannover.

Ich möchte im april 2003 mit einem Kumpel nach Paris fahren. Ich war das letzte mal im November 2000 dort.

Also, meine eigentliche frage ist die:

Ich wollte mal wissen wie das im algemeinem

mit dem Spotten in CDG aus. Braucht man da jetzt überall eine Leiter oder sind die Zäune immer noch so niedrig????

Suche auf diesem Wege auch Kontakte zu Spottern aus anderen Städten. Freue mich über jede Mail.

Bis dann

Matthias

Geschrieben

Vorfeld ist an vielen Airports schwierig, speziell CDG hätte mich stark interessiert.

Die Airports in Europa, wo man aufs Vorfeld rauskommt, kann man sich an einer Hand abzählen. Ansonsten braucht man schon Vitamin B bzw. lange und schwierige Vorbereitungen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

In CDG hat es keine offizielle Terrasse. Allerdings kann man beim Terminal mit den Satellites ziemlich gut spotten. Einfach beim Terminal zwei/drei Stöcke mit dem Aufzug rauf und dann beim Taxipark raus. Dort über die Strasse gehen und dann hat es so ziemlich grosse Oeffnungen (ca 6 mal 2.5 m), die zu den Satellites schauen. Dort in die Oeffnung sitzen (ist zwar verboten, aber es sagt keine Sau etwas), die Kamera zücken und abdrücken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...