Zum Inhalt springen
airliners.de

spotten an destinationen von fr / ger-wings / hf express ...

jc2003

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

welche ziele der lcc-carier bieten gute spotting möglichkeiten in "fußreichweite"?

wohin lohnt es sich also morgens hin-, abends zurückzujetten und wo kann man da gute (brennweite/lichtverhältnisse/movements) shots machen?

danke für eure tips

Geschrieben

In D HAM und TXL.

MAD geht nur Nachmittags, CDG sollte auch möglich sein. Für den Rest brauchst du leider ein Auto.

Ich hoffe, das man in Zukunft mal billig nach LIS kommt, der Port geht sehr gut per pedes.

Ausserdem kann man via STN ja auch nach LHR fahren, auch sehr gut zu Fuss.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ATmstein am 2002-10-30 11:48 ]

Geschrieben

Die günstigsten Flüge bekommst du natürlich mit Ryanair, wohnst ja auch sowieso in Wiesbaden!

Z.B. Mailand-Bergamo, Pisa, London oder am 5. Dezember auch Rom, was morgens ab HHN zu erreichen ist und wo du abends wieder zurück kannst.

Bologna Forli ist einmal täglich morgens zu erreichen.

Geschrieben

Keine Ahnung, war noch nie da.

Ich beantwortete aber seine Frage zum Thema günstige Anreise (morgens hin, abends heim).

Geschrieben

Es ging um Destinationen, zu denen man billig kommt um dann dort zu Fuss zu spotten.

Wer aber das an den Airports (CIA, Forli) macht, landet schnell im Knast! Also bitte Vorsicht bei solchen Auskünften!

Geschrieben

@ ATmstein

@ all

ist die TXL-Terasse geöffnet? (damals wo ich war war sie geschlossen wegen Bauarbeiten)

ist ganztägiges fotografieren auf der Terasse möglich (Rückensonne)und lohnt es sich von der terasse zu spotten

Lufthansa - There's no better way to fly

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2002-10-30 19:30 ]

Geschrieben

Von Bauarbeiten hab ich noch nichts mitbekommen, allerdings ist die Terrasse nur bei gutem Wetter auf.

Es rollt leider eine ganze Menge über die neue südliche Brücke, insofern würde ich empfehlen sich mit Leiter dort zu postieren, oder bei Westwind auf dem Franzosenhügel.

Die Spottingpositionen findet man auch unter http://www.berlinspotter.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ATmstein am 2002-10-30 19:34 ]

Geschrieben

Die Terrasse ist nur bei schlechtem Wetter zu. Das mit der Brücke stimmt nicht ganz, denn es kommt darauf an wo der Flieger steht.Steht er nah an der Brücke, dann wird er die dann auch nutzen!

www.pbase.com/tomek747

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomek747 am 2002-10-31 16:05 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...