Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Namibia


Gast

Empfohlene Beiträge

ist natürlich klar das ein airbus verkäufer sagt das der a330 das ideale flugzeug für die air namibia ist!!

 

naja...die plastikfliegermänner werden mit dem preis schon so weit runtergehen das man den flieger nehmen muß...

 

auch wenn der frachtraum zu groß ist und mehr sitze drin hat als die b744c jetzt hatte....

toll, ist das optimale flugzeug...

 

blackie

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Blackie am 2002-11-25 08:37 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Air Namibia hat gestern bestätigt, dass ihre Boeing 747-400 Combi ab Freitag wieder auf der Flugroute Windhoek-Frankfurt eingesetzt wird.

 

Damit löst die "Welwitschia" nach knapp dreimonatiger Flugpause den Airbus A330-200 ab, den Air Namibia derzeit von der skandinavischen Firma Novair mietet. Der Vertrag mit Novair läuft am 17. Januar aus, ohne das die "Welwitschia" bislang wie geplant von Air Namibia vermietet werden konnte.

 

Die "Welwitschia" wird vorerst ohne die Landesfarben fliegen, die vorher auf dem Heck der Boeing zu sehen waren.

(aus Allgemeine Zeitung Windhoek v. 16.1.03)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...