B747SP Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo, ich werde demnächst für einen Tag in LHR sein. Kann mir jemand gute Infos über die Terasse geben, und wie man am schnellsten dort hin findet. Andere Fotomöglichkeiten kommen für mich wahrscheinlich nicht in Frage, da ich kein Auto habe und auch nicht mehrere Kilometer zu Fuß gehen möchte, oder ?? -
B7472_D_ABYP Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Geschrieben 30. Oktober 2002 Hatton Cross (U-Bahn-Station), sag ich nur! Die perfekte Position zum Spotten! Eine U-Bahn-Station von LHR entfernt und ein Fußmarsch von gerade mal 5min! Perfekte Anflugfotos und ein 150mm Objektiv vollkommen ausreichend. Ist halt leider nur möglich wenn die Runway, ich weiß im Moment nicht, welche es ist (27R?), benutzt wird. Das wechselt aber täglich um 14:00Uhr. Die Terrasse ist zum Fotos machen nicht optimal. Man braucht schon eine große Brennweite. Die Terasse ist im Terminal 2 ausgeschildert, umsonst und leicht zu finden. _________________ Life is something that happens, while you are busy having plans! [ Diese Nachricht wurde geändert von: B7472_D_ABYP am 2002-10-30 15:37 ]
ATmstein Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Geschrieben 30. Oktober 2002 Zu Fuss erreicht man von Hatton Cross sowohl die 27L sowie die 27R gut zu Fuss. Der Anflug muss halt nur über die Stadt erfolgen, die Terrasse kann ich auch nicht empfehlen.
CATIII Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Geschrieben 31. Oktober 2002 Die "Spotterwiese" nähe der U-Bahn Station Hatton Cross, ist im Anflug auf die 27L. Gewechselt wird der Anflug um 15 Uhr, dann am besten mit dem British Airways Bus (kostenlos!) zur 27R fahren. Der Bus fährt ca. alle 15 Minuten.
ChrischMue Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 Hi, Wie sieht es in England (insbesondere natürlich LHR) mit Funkscannern aus? Sind die dort verboten? Wird man verscheut? Oder kommt man gleich in den Knast? Ich werd mir nämlich heute einen kaufen und da ich morgen früh nach LHR flieg könnte ich ihn dort ja schonmal ausprobieren! _________________ Gruß Chrischan! Hamburg-Spotter Jetzt auf nem neuen Server mit neuen Bildern, häufigerem Update und jetzt auch mit Chat! [ Diese Nachricht wurde geändert von: ChrischMue am 2002-11-01 08:50 ]
ATmstein Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 Da brauchst du keine Bedenken haben, da hören auch noch andere Spotter Funk. Viel Spass beim ausprobieren!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.