akayama Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Geschrieben 30. Oktober 2002 An alle die meinen das hier in diesem Forum von Zeit zu Zeit Schwachsinn ausgetauscht wird - relaxt. Das beste Gegenmittel ist vocatus. Nehmt Euch die Zeit und lest einige der Beiträge zu dem Thema Fluggesellschaften. Wer in der Branche arbeitet kennt diese Beschwerden zu genüge. Aber bei Vocatus ist wirklich ein Highlight nach dem anderen. Da fragt man sich was einige dieser Leute sich so vorstellen. Vielleicht könnte ein Vorabgespräch mit dem Leistungsträger viele dieser unsinnigen Forderungen überflüssig machen. Teilweise aber auch erschreckende Beispiele von nicht vorhandenem Beschwerdemanagement auf Seiten der Leistungsträger. Viel Spass akayama P.S. "Erst überlegen dann Schreiben" - unsinnige und unverschämte Forderungen über die Vocatus Plattform bringen keine Benefits und vernichten das Image des durchaus sinnvollen Verbraucherservices
airliners.de Team David Haße Geschrieben 30. Oktober 2002 airliners.de Team Melden Geschrieben 30. Oktober 2002 Und am besten über den Button oben im Forum, dann refinanziert ihr gleichzeitig das Forum.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.