Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings fliegt jetzt ab 19 Euro oneway !


74L

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon immer gesagt: Die größte Konkurrenz machen sich die LCC in CGN untereinander. FR spricht eine ganz andere Paxegruppe an. Die wollen immer zum Tiefpreis verreisen (auch wenn schon 10 Tickets verkauft sind) und dazu noch kostenlos parken. In CGN wird es ein tödlicher Kampf geben - für alle Beteiligten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja interessant! Heute war in der RZ auf der RLP-Seite wieder ein Preisvergleich mit 4U drin

 

"4U STN: 29€, Ryanair: 19,99€"

 

Super, dann werden ja die Preise von FR wieder gesenkt, denn sowas lässt sich Ryanair nicht gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ryan2's Theorie nach, ist FR pleite und die STrecken laufen nicht, oder warum hat man die Tickets verschenkt??? Ich vergas: man wollte den PAXen etwas guten tun, damit die lernen, dass es in HHN kostenlose Parkplätze gibt.

 

Gilt eigentlich der Preis für den Shuttle-Bus auch ohne FR Ticket? Dann komme ich demnächst nach HHN und parke dort - fahre dann mit dem Shuttle-Bus nach FRA zum Weihnachtsmarkt - ist immerhin billiger als in der Stadtmitte zu parken icon_razz.gif

 

OK - zurück zum Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt ein Vergleich mit 19.99€ nicht hin, Paddy! Denn bei 4U ist alles inklusive und bei FR wie üblich mal wieder nicht. Soviel zum Thema fairness und Objektivität deinerseits....

Ach ja, was kostet denn der Rückflug mit FR?

Etwa auch 19.99€ mit Steuern?

Bei dir habe ich langsam echt das Gefühl, dass du deine Augen entweder gleich ganz wonaders vergessen hast oder sie nur nicht einzusetzen weißt!

 

Kannst du lesen? Ja?

 

Ich einen Beitrag darüber:

Natürlich mit Steuern (hat LH nach Klage erwirkt icon_wink.gif )

 

Was soll daran nicht berücksichtigt sein?

Zudem geh nochmal auf meinen Link, da steht auf der Werbung oben dick EINFACHER FLUG.

 

Nochmal eine Erklärung für dich: das ist oneway, und das nochmal erklärt heißt nur eine Richtung.

 

Verstehe, die Kreditkartengebühr...

aber da unser guter Herr weber leider verloren, da das pauschal nicht auf den Preis anzurechnen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...