NG-SNL7 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Geschrieben 30. Oktober 2002 weiß jemand eigentlich schon was neues, über die zukunft von lauda air! abgesehen von jfk... bleibt alles beim alten (aua und lauda teilen sich auch 2003 die charter, und asien ist lauda domizil). was ist an diesen (fürchterlichen) lauda leisure air (!)gerüchten dran, oder kommts sogar noch schlimmer? und wie lang darf ich noch do&co wahlmenüs auf porzelan genießen?
laudaair Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Geschrieben 30. Oktober 2002 Was ich weiß, wird Lauda Air wie du bereits geschrieben hast in Lauda Leisure Air umbenannt und irgendwann (so vermutet man innerhalb der Lauda Air) wird das Lauda auch noch wegfallen. Somit hat man dann eine (Austrian) Leisure Air und das "L" beim Logo von Lauda kann man weiterhin auch bei Leisure verwenden. Traurig, aber wahr...
viasa Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Geschrieben 31. Oktober 2002 Ich habae mir mal kurz Gedanken gemacht, ob es für die Austrian Airlines Group sinnvoll ist, den Namen "Lauda" verschwinden zu lassen. Wahrscheinlich schon! Schon viele Traditionsnamen von Fluggesellschaften wurden aufgehoben! Das besste Beispiel wird wohl Condor dafür sein...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.