Zum Inhalt springen
airliners.de

Berlinjet - die unendliche Geschichte .....

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammmen!

Schon gesehen, Berlinjet will mitlerweile im Sommer starten. Ich habe gehört, dass Sie jetzt auch eine Lizenz beantragt haben. Ich glaube nicht, dass Sie jemals starten werden.

Hat sonst jemand neu Infos zu dieser "unendliche Geschichte"?

Gruß Miami

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Miami am 2002-03-21 20:00 ]

Geschrieben

Wow, gib mal Quelle, ich bin ja schon totaaaal aufgeregt

Bis die fliegen, vergehen Jaaahre.

zzz.gif

Geschrieben

Sorry, aber gerade Du bist nicht derjenige, der sich über die Rechtschreibung anderer lustig machen sollte.

Geschrieben

Habe gestern dem herrn Mache eine Mail geschickt, wann sie gedenken anzufangen....

Geschrieben

Nö, obwohl sie wirklich sehr freundlich verfasst war:

Originaltext: (gut das ich meine Mails immer aufhebe icon_smile.gif )

"mm kmrr:

Sehr geehrte Damen und Herren,

warum wird der Start von Berlinjet so oft verschoben? Bereits im letzten Jahr las ich in einer großen Finanzzeitung von ihren Plänen, Anfang des Jahres 2002 zu starten. Dort wurde schon erwähnt, dass dies schon eine Verzögerung sei. Zu meinem Erstaunen soll jetzt der Betrieb erst im Sommer aufgenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Menges"

Also, nix mit Antwort icon_cry.gif

Geschrieben

Hallo,

eine weitere Info für euch.

Einer der "neuen" Gründer, laut der Homepage ist ein gewisser Capi. Herr Klaus Marzina. Dieser hat tatsächlich auch eine eigene Firma:

Air Pegasus Luftverkehrsgesellschaft

Klaus Marzina GmbH & Co

Zähringer Str. 175

68239 Mannheim

Tel: 0621 - 471080

Fax: 0621 - 471088

Weiß jemand was über diese Firma?

Gruß

Miami

Geschrieben

Komischerweise tauchen da plötzlich immer mehr Gründer auf. Erst war's nur der Herr Mache, der irgendwas am machen war und Oliver A. heinz.

Dann kam der Daniel Törner und jetzt der Capt. Klaus

Wow, Captain! *fg*

Geschrieben

Ich habe mich dort vor langer Zeit für den Newsletter angemeldet. Bis jetzt ist noch nichts gekommen.

Geschrieben

Hallo zusammen,

Klaus Marzina ist in der AirShow-Branche kein Unbekannter. Er fliegt mit der Altenrhein D-FOXY des Technikmuseums Sinsheim. Werd da mal weiter vorfühlen....

Reisi

Geschrieben

Aber wie kommt er denn zu berlinJet? haben die ihn geködert oder ist er selbst dahin um seinen bekanntheitsgrad zu verbessern?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...