Petra Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Geschrieben 31. Oktober 2002 Hallo zusammen, ich bin ein Neuling im Forum und wollte ganz gerne mal wissen, ob auch weibliche Flugzeugfans dabei sind, die von der Zivilluftfahrt so begeistert sind wie ich!?
Gast Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Geschrieben 31. Oktober 2002 Petra, warum hast Du noch nicht auf meine private Nachricht geantwortet?
Petra Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2002 Welche private Nachricht? Bin ich blöd? Weiß im Moment gar nicht, wo ich Dich hinstecken soll?
WSSS Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Geschrieben 31. Oktober 2002 Ich glaub ein oder zwei schwirren hier noch rum ,aber nicht regelmäsig!! Es gibt sie aber sie zeigen sich nur sehr selten. Viel Erfolg beim suchen und Willkommen! Ryan2 du bist doch verheiratet
Gast Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Geschrieben 31. Oktober 2002 @Petra - Du must Dich erst einloggen, um eine private Nachricht zu lesen oder zu schreiben. Enteder gehst du auf "Einloggen" oder direkt auf "Private Nachrichten". Wenn Du Dich normal einloggst, dann steht rechts oben unter der Menüleiste "Sie haben 1 neue Nachricht" - falls vorhanden natürlich.
ILS Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Geschrieben 31. Oktober 2002 Oben gibts einen Button wo drauf steht "Private Nachrichten" da einfach mal drauf klicken
Gast Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Geschrieben 31. Oktober 2002 Danke WSSS: Du mußt doch nicht direkt alles verraten.
Petra Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2002 Danke für Eure Hilfe, aber eine private Nachricht ist für mich nicht dabei.
EDLW Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Geschrieben 31. Oktober 2002 Hallo Petra, ja, ich wüsste zumindest einen weiblichen Luftfahrtfan: Meine Frau! Such mal bei http://www.airliners.net unter dem Stichwort "Simone". Gruß, EDLW
Petra Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2002 Freut mich zu hören, daß ich nicht allein bin und es noch andere weibliche Flugzeugfanatiker gibt. Schöne Bilder bei airliners.net. Vielleicht sieht man sich ja mal in FRA oder DUS oder...
Jörg Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Geschrieben 31. Oktober 2002 Die Frage wollte ich auch stellen...aber Petrag kam mir leider zuvor
Berti Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Geschrieben 31. Oktober 2002 Hi, "Welcome on Board" bis jetzt habe ich fünf weiblichen Spotter in Frankfurt gesichtet.
ATmstein Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Geschrieben 31. Oktober 2002 Hi Petra! Schön, mal wieder jemand neues hier begrüssen zu dürfen. In diesem Sinne auch von mir: Welcome on board! Zum Thema Frauen bei airliners.de hatten wir vor kurzem folgenden Thread: http://www.airliners.de/community/viewtopi...ic=1275&forum=2
airlinetycoon Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Geschrieben 31. Oktober 2002 Servus Petra, auch von mir ein herzliches Willkommen. Females sind hier wirklich Wangelware, Julietta aus Chile schaut ab und zu mal vorbei, sonst sind aber kaum Mädels zu finden. Ich habe in Deinem Profil gelesen, daß Du Studentin bist. Was studierst Du denn, irgendwas mit Luftfahrt? Gruß a.
BOAC Fan Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Geschrieben 31. Oktober 2002 Auch ich grüsse die Petra+alle andern Girls/Frauen hier im Forum! Wäre gespannt was sie denn hier so intressiert usw. ??? Gruss aus Zürich
Petra Geschrieben 1. November 2002 Autor Melden Geschrieben 1. November 2002 Hallo zusammen, danke für Eure netten Willkommensgrüsse!! Hat mich echt gefreut, so nett begrüßt zu werden!:) An airlinetycoon: Nein leider studiere ich nichts mit Luftfahrt. Wollte nach dem Abi eigentlich Pilotin werden; hat aber leider mangels dreidimensionalen Sehens nicht geklappt. Beim LBA in Braunschweig bin ich seitdem fluguntauglich für alle Klassen geschrieben (also ATPL, sogar PPL). Einen Ausbildungsplatz hatte ich damals auch nicht gefunden und da ich nicht wußte, was ich machen sollte, habe ich Wirtschaftswissenschaften studiert. Ende letzten Jahres bin ich fertig geworden. Seitdem suche ich einen Job bei einer Airline, am liebesten als RAmp Agent oder Flight Dispatcher. Ich würde auch jeden anderen Job machen. Da ich bis jetzt noch nichts gefunden habe, mache ich noch ein Tourismus-Studium. So, nun kennst Du meine Lebensgeschichte.
airlinetycoon Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 Danke für Deine Antwort. Als Dispatcher wollte ich mich auch mal bewerbenschreckte mich aber ab, als ich hörte, daß die Ausbildung ca. 30.000 DM kostet und größtenteils selbst getragen wird, war es mir dann doch nicht wert. Also weiter bei Wind und Wetter auf die Rampe, quasi mittendrin statt nur dabei . a.
Gast Geschrieben 3. November 2002 Melden Geschrieben 3. November 2002 Servus!!!! Ich bin ziemlich Weiblich und auch Flugzeugfan. Also, ich bin da. Auch neu und muss hier erst mal alles erkunden. Ciao, Ele
Gast Boberger Geschrieben 3. November 2002 Melden Geschrieben 3. November 2002 Erstmal "Moin" euch beiden!
ATmstein Geschrieben 3. November 2002 Melden Geschrieben 3. November 2002 Hi Ele! Ich wünsch auch dir hier im Forum viel Spass!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.