Gast Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 Habe ich eben im Pro7 Videotext gelesen: Nachdem British Airways vor Kurzem "gelbe Karten" für Passagiere, die während des Fluges unangenehm aufgefallen sind, eingeführt hat, soll diese Regelung jetzt erweitert werden. Mit besagten "gelben Karten" sollen künftig auch unangenehm auffallende Passagiere im Check-In Bereich verwarnt werden. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Glaubt ihr, daß eine gelbe Karte ausreicht, um einen Passagier zur Vernunft zu bringen?
Gast Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 Beim Check-In in DUS hab ich es schon erlebt, dass ein Typ sein Radio mitbrachte und volle Kanne laufen hatte, sodass man es im ganzen LTU-Bereich B/C hörte. Daraufhin kam ein BGS-Beamter, der ihn darum bat, das Gerät auszuschalten. Das hat er dann auch getan, aber als der Typ weg war gings von vorne los und die Damen am Check-In schauten nur etwas dumm aber keiner machte was. Wie soll das also dann mit gelben Karten am Check-In aussehen? Kommt dann ein BGS Beamter mit 'ner Trillerpfeife und zeigt dem/der 'ne gelbe Karte?
Gast Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 Keine Ahnung, wie das Laufen soll. Ich hab es eben nur im Videotext gelesen. Ich kann mir, wie gesagt, auch nicht vorstellen, daß es mit einer gelben Karte getan ist...
Moe Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 Die gelben Karten könnten eine Verwarnung sein und werd diese nicht einhält bekommt Flugverbot (zB bei BA), oder Abflugverbot!
ANA Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 Manchmal muss ich mir an den Kopf greifen und mich fragen woher die Dummheit einiger Personen kommt. Eigentlich müsste diese Person abgeführt werden und mal son Tag inner Zelle verbringen. Dazu noch ein saftiges Bußgeld, ich glaub das bringt mehr als ne gelbe Karte.
NG-SNL7 Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 es ist schon immer so, dass bei schlecht auffallenden passagieren am c/i die möglichkeit besteht, eine nachricht in den computer einzugeben und den flugsteig bzw. die crew vorzuwarnen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.