BOAC Fan Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 Laut Travel-Inside gibt es jetzt ein solches Abkommen zwischen der Schweiz+Kanada! Hoffentlich bringt das im Sommer intressante neue Verbindungen zwischen diesen beiden Ländern! ? _________________ BOAC Fan The Dream of Vickers VC10! [ Diese Nachricht wurde geändert von: am 2002-11-01 14:46 ]
BOAC Fan Geschrieben 1. November 2002 Autor Melden Geschrieben 1. November 2002 Völlig freier Flugverkehr ,wie an angebotenen Städten + Anzahl von Flügen dorthin.Gilt auch für alle Schweizer/wie Kanadischen Fluggesellschaften,wie auch die Preisgestalltung usw. So wie es das zB.auch zwischen den USA+der Schweiz gibt!
Gast Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 Könnte die Swiss auch Pax zwischen Toronto und Montreal hin und her fliegen z.b.?
BOAC Fan Geschrieben 1. November 2002 Autor Melden Geschrieben 1. November 2002 Ich denke schon+verstehe das unter freiem Luftverkehr!
viasa Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 Und ausgerechnet jetzt stellte AC ZRH als Ziel ein...
AC1984 Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 soweit ich weiss kommt AC doch im Sommer wieder nach ZRH , oder wurde dieses Vorhaben jetzt auch gestrichen ? [ Diese Nachricht wurde geändert von: AC1984 am 2002-11-01 19:44 ]
GeDo Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 Es werden kaum neue Direktverbindungen eröffnet werden. Vielmehr gehe ich avon aus, dass nun LX mehr Verbindungen mit AA via JFK, oder ORD anbieten wird. AC wird wohl mehr Verbindungen mit LH über FRA anbieten. Gruss
viasa Geschrieben 2. November 2002 Melden Geschrieben 2. November 2002 Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass LX bald nach Toronto fliegen wird. Ob dies aber einen Nonstop-Flug sein wird, oder einfach den Montreal-Flug verlängert kann ich nicht sagen. Gegen die verlängerung des Montreal-Fluges spricht, dass dieser Flug eine sehr hohe Auslastung hat.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.