Zum Inhalt springen
airliners.de

Interview: "Unser Auftrag ist ein Interessensausgleich – und nicht, mehr Fälle zu generieren"


Empfohlene Beiträge

  • airliners.de Team
Geschrieben
Die "Schlichtungsstelle "Reise & Verkehr" unterstützt Fluggäste und Kunden anderer Reiseanbieter bei Beschwerden. Geschäftsführerin Sabine Cofalla erklärt im Interview, warum die meisten Fälle aus dem Flugbereich kommen, wie sich die Schlichtungsstelle von Claim Companies unterscheidet und weshalb die EU-Fluggastrechteverordnung reformbedürftig ist.

Zum Artikel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...