Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie wird der weitere HHN Ausbau nach Fertigstellung von T2 a


Gast

Empfohlene Beiträge

Damit der Bericht "Neue FR Strecken" nicht geschlossen wird, stelle ich diese Frage ins LCC- Forum.

 

Also:

Was glaubt Ihr wie das Expansionsproblem gelöst werden kann? Für T3 ist angeblich kein Platz da und der Bau eines Großterminals wird viel Zeit kosten. Zeit die es nicht gibt, wenn die FR Expansion wie geplant kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Großterminal wäre schon an der Stelle des derzeitigen Loches möglich. Jedoch müsste man da wohl heute schon mit beginnen. Eine andere machbare Möglichkeit wäre die nicht so elegante Variante der Zelte, die aber hoffentlich nicht eintritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Aber Du hast doch sicherlich eine Vermutung wie eine Lösung aussehen könnte (wohnst ja schließlich direkt am Hahn).

 

Den wen es keine Lösung gibt - wird es keine FR Expansion in den nächsten Jahren geben können.

 

Ich finde, dass über dieses Problem noch nicht diskutiert wurde - obwohl es von entscheidenter Bedeutung für die Zukunft Hahns ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ryan2

„Meinst Du das "Loch" was man auf Eurer HP sehen kann? Wo befindet sich die Stelle am Flughafen?“

 

(aus einem anderen beitrag von dir in diesem forum)

 

„Für T3 ist angeblich kein Platz da“

 

 

sorry ryan2, aber wenn ich solchen MÜLL lese, fliegt mir doch die hutschnur weg. Sag mal, warst du schon mal in hhn, ich meine jetzt nicht ab ins terminal und mit fr über alle berge sondern so richtig. Vielleicht solltest du dir mal so eine schöne flughafenrundfahrt antun, da lernt man ne menge, vor allem für anfänger sehr empfehlenswert!

Vielleicht solltest du dich zukünftig in bezug auf hhn-themen mal etwas zurückhalten, nur weil man schon mal dort war ist man noch lange kein experte! Durch deine unqualifizierten und z. t. beleidigenden diskussionsbeiträge gegenüber anderen, sorgst du hier im forum nicht gerade für ein positives klima für fr-/hhn-diskussionen.

Noch eine kleine inhaltliche anmerkung zu deinen beiträgen:

 

1. das „loch“ ist am dirket ende der startbahn, richtung trier, etwa in höhe der housing/landespolizeischule (hast du vielleicht schon mal gehört?)

 

2. also wenn in hhn kein platz wäre, dann frag ich dich, ob du noch einen flughafen kennst, der soviel platzt hat? Eins steht fest, am platz liegt es wirklich nicht, denn den hat man in hhn mehr als genug, um genau zu sein, 560 hektar. Das dürfte wohl reichen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...