Jörg Geschrieben 2. November 2002 Melden Geschrieben 2. November 2002 Wie ist eigentlich Ryanair entstanden?? Dachte sich der kleine Ryan, och kauf ich mir mal ein Flugzeug und fliege dann Menschen durch die Gegend oder wie? Welche großen Konzerne sind beteiligt? wenn überhaupt..
Gast Geschrieben 2. November 2002 Melden Geschrieben 2. November 2002 Das gab's doch schonmal! Große Konzerne???? Die Aktien sind unter normalen Kleinaktionären und zum Großteil Mitarbeitern aufgeteilt. Fam. Ryan hat sich davon ja getrennt. edit: http://www.airliners.de/community/viewtopi...=6894&forum=9&6 Zur sonstigen Entstehung _________________ Deutschlands erste externe Frankfurt/Hahn Info-und Spotterseite: http://www.hahn-infos.de.vu Ab Montag mit Infos für Paxe! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-11-02 19:21 ]
Jörg Geschrieben 2. November 2002 Autor Melden Geschrieben 2. November 2002 sorry, Ryanair interessiert mich eigentlich ein schei*** aber ich wollte wissen wie die enstanden sind, also konnte ich das doch nicht wissen. So ein Thread gab es schon?! Ich habe vorhin mit einem anderen airliners.de user gesprochen der meinte diesen gäbe es noch nicht!
Gast Geschrieben 2. November 2002 Melden Geschrieben 2. November 2002 Den ähnlichen Thread gibt es wenige Themen weiter unten auf dieser Seite! Ist übrigens von vorgestern, also hat dein User seine Erinnerung nicht sonderlich bemüht!
Jörg Geschrieben 2. November 2002 Autor Melden Geschrieben 2. November 2002 du scheinst mir auch so ein Ryanair Liebhaber zu sein..
Gast Controller Geschrieben 2. November 2002 Melden Geschrieben 2. November 2002 Bitte keienn Streit anfangen.
Gast Geschrieben 2. November 2002 Melden Geschrieben 2. November 2002 Schon meinen Wohnort gesehen? Ohne LH-kritische Stimmen wäre dieses Forum schließlich binnen zwei Tage ein langweiles und ödes Forum, wo jeder über das gleiche diskutiert, also freu dich doch, anstatt dich aufzuregen Und keinen Streit anfangen!
Jörg Geschrieben 2. November 2002 Autor Melden Geschrieben 2. November 2002 nein wir sind doch ganz lieb
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.