Zum Inhalt springen
airliners.de

Enstehung von Ryanair


Jörg

Empfohlene Beiträge

Das gab's doch schonmal!

Große Konzerne???? Die Aktien sind unter normalen Kleinaktionären und zum Großteil Mitarbeitern aufgeteilt. Fam. Ryan hat sich davon ja getrennt.

 

edit: http://www.airliners.de/community/viewtopi...=6894&forum=9&6

 

Zur sonstigen Entstehung

_________________

Deutschlands erste externe Frankfurt/Hahn Info-und Spotterseite: http://www.hahn-infos.de.vu

Ab Montag mit Infos für Paxe!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-11-02 19:21 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, Ryanair interessiert mich eigentlich ein schei*** aber ich wollte wissen wie die enstanden sind, also konnte ich das doch nicht wissen. So ein Thread gab es schon?! Ich habe vorhin mit einem anderen airliners.de user gesprochen der meinte diesen gäbe es noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon meinen Wohnort gesehen? Ohne LH-kritische Stimmen wäre dieses Forum schließlich binnen zwei Tage ein langweiles und ödes Forum, wo jeder über das gleiche diskutiert, also freu dich doch, anstatt dich aufzuregen icon_smile.gif

 

Und keinen Streit anfangen! icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...