Zum Inhalt springen
airliners.de

DC-8 @Hahn

Berti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Al Dawood Air (Emery c/s no titles) DC-8-63 N964R cn 46000 steht vor der AMG Wartungshalle in Hahn. Die DC-8-63F sieht Äußerlich sehr vergammelt aus.

In der Wartungshalle steht noch eine MK Airlines Frachtjumbo 9G-MKM.

Geschrieben

Ein verdreckteres Ding konnten sie nicht schicken, oder? Gleicht eher einer Milka Kuh als einem Flugzeug. Alles verdreckt, stinkig und abgeblättert!

Geschrieben

So schnell wird die DC-8 nicht im Dienst gehen. Die Maschine wird komplett überholt und das dauert ein Paar Tage. Bestimmt wird die DC-8 auch noch neu lackiert.

@Paddy

DC-8 sieht man sehr selten in Europa. Aber fast jeder Spotter ist froh wenn sie oder er ein solches "verdrecktes Ding" fotografieren

kann.

Für mich war die DC-8 neu ,auch in cn . Mir ist es doch egal ob die Maschine vergammelt ist! Hauptsache Sie ist neu! icon_smile.gif

Geschrieben

danke für die antwort.

ich war nämlich am 31.10 und 01.11. jeweils aber nur kurz in hhn und habe dort außer den üblichen ryanair und aeroflot-fliegern keine weiteren maschinen gesehen, war allerdings auch nicht an der wartungshalle. ich vermute daher das die dc-8 erst in der nacht oder am 02.11. nach hhn kam.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

also ich hab sie mir vorgestern Abend mal angeschaut. Das ist doch ne recht alte Frachtmaschine von Emery. Mit der werden doch wohl hoffentlich nicht die Flüge nach Africa stattfinden ?!?

Gruß

Kraut

Geschrieben

Kannst Du mir vielleicht noch ein paar mehr Infos zu der DC8 geben.

- Wie heißt die Airline?

- Wohin fliegt sie ex HHN?

- Wann fliegt sie, wie oft?

- Woher sind deine Informationen?

Danke!

Geschrieben

Al Dawood Air

Afrika (vor allem Nigeria)

Wie oft sie fliegt steht noch nicht fest.

Meine Infos sind von einem Piloten der African International den ich kenne und der diese Maschine von Mojave aus bis Ostende für Al Dawood Air überführt hat.

Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten!

Gruß

Thomas

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas_Penth am 2002-11-18 14:39 ]

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...