DUS-Fan Geschrieben 2. November 2002 Melden Geschrieben 2. November 2002 Laut Düsseldorfer Express soll morgen (03.11.) um 12 Uhr eine DC4 nach Mönchengladbach kommen. Hat einer mehr Infos? Ist es sicher das die Maschine kommt? Dann würde ich morgen nach MGL fahren. Bitte daher um schnelle Antwort.
uferlos Geschrieben 2. November 2002 Melden Geschrieben 2. November 2002 gehört das nicht ins Planespotter-Forum??
Jörg Geschrieben 2. November 2002 Melden Geschrieben 2. November 2002 sebastian...mal ne frage kann ich mitkommen?? wenn das wirklich stimmt!! Ruf mich dann bitte an ich schicke dir ne pm. mom
DUS-Fan Geschrieben 2. November 2002 Autor Melden Geschrieben 2. November 2002 @Jörg: Priv. Nachricht!
DUS-Fan Geschrieben 3. November 2002 Autor Melden Geschrieben 3. November 2002 Weiß keiner was darüber?
DUS-Fan Geschrieben 3. November 2002 Autor Melden Geschrieben 3. November 2002 @Jörg: Du kannst mit! Privete Nachricht an mich!!!
DUS-Fan Geschrieben 3. November 2002 Autor Melden Geschrieben 3. November 2002 War grad in MGL. Echt Hammer die Maschine. Da ich die Fotos durch die Fensterscheiben an der Besucherterrasse machen musste, glaube ich nicht das sie bei flugzeugbilder.de angenommen werden. Aber der echte Hammer diese Maschine...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.