Zum Inhalt springen
airliners.de

SN Brussels Airlines => Foto


Gast

Empfohlene Beiträge

Also ich finde dass das neue Livery ja nicht schlecht doch man verbindet es doch noch zu sehr mit´der alten Sabena und das sollte nicht sein. Ein volkommen neuse Livery wäre mir echt lieber gewesen, so wie SWISS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Swissfighter

@uferlos:

 

Swiss kann man nicht SN vergleichen. Swiss will ein gaz anderes Segmet ansprechen mit Ihrer Bemalung.

 

An der SN-Bemalung gefällt mir dieser gelb-orange Strich nicht. Hat sich aber an der Bemalung nicht so viel geändert. icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SNBA Bemalung hat sich im Vergleich zu SN nicht so sehr verändert. Sieht ganz passabel aus , hat vermutlich nichts gekostet (im Gegensatz zu Swiss) - nur der Name ...

 

Warum sollte man denn die neue Sabena Brussels Airlines nicht mit Swiss vergleichen können? Was hat die Bemalung mit der "angesprochenen" Kundengruppe zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist SN erfolgreicher als ihre Vorgängerin, sonst gibt es wieder eine tolle livery weniger am Himmel! icon_cry.gif

 

Vergleich SN-Swiss: Kreativität kann man eben nicht kaufen icon_wink.gif

 

_________________

so schauts aus!:wink:

 

Jumbolino

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jumbolino am 2002-02-27 22:03 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...