Gast Geschrieben 3. November 2002 Melden Geschrieben 3. November 2002 Zum Beispiel dieses: http://www.airliners.net/open.file?id=290783 Und sicher noch anderes, aber ich meine in erster Linie dieses nette Foto!
Gast Geschrieben 3. November 2002 Melden Geschrieben 3. November 2002 Ist mir nichts bekannt das zwischen OS und KL etwas läuft. Aber bei dem Bild steht doch dabei im Remark: Geld gespart Farbe nicht geändert und man sieht wem der Flieger vorher gehörte. Vielleicht hat OS mitlerweile auch zuviele F70 und diese verkauft
ATmstein Geschrieben 3. November 2002 Melden Geschrieben 3. November 2002 Jawoll, flog vorher bei OS und wurde nach dem Verkauf noch nicht in volle KLC Bemalung repainted.
kayjay Geschrieben 4. November 2002 Melden Geschrieben 4. November 2002 so viel ich mich erinnern kann flog auch mal eine f70 bei der aua, die von der klm kam, und die bemalung war halb klm und halb aua (ich glaube das Heck war blau), bin mir aber nicht mehr so sicher, ist schon länger her.
Gast PUnmuth Geschrieben 4. November 2002 Melden Geschrieben 4. November 2002 Die OE-LFS und die OE-LFT wurden beide von OS an KLM abgegeben. Peter
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.