ATmstein Geschrieben 4. November 2002 Melden Geschrieben 4. November 2002 Sieht verdammt genial aus! Hier die Montage auf einer 757: http://www.justplanes.net/images/w065.jpg
Benedikt Geschrieben 4. November 2002 Melden Geschrieben 4. November 2002 mir gefällt die jetzige viel besser!
Jörg Geschrieben 4. November 2002 Melden Geschrieben 4. November 2002 die neue ist auffäliger.. und besser
viasa Geschrieben 4. November 2002 Melden Geschrieben 4. November 2002 ... Deutsche Post... Auch "unsere Danzas" verschwindet!
TC-MNC Geschrieben 4. November 2002 Melden Geschrieben 4. November 2002 Ja leider verschwindet Danzas! Euroexpress, der Paketdienst von der DP, geht auch in DHL hinein. Dafür arbeite ich bald bei DHL. Hat auch was.
D-AIGC Geschrieben 4. November 2002 Melden Geschrieben 4. November 2002 Hat nur die eine B757-200F diese Lackierung bekommen oder wird dieses geniale Design bald auf allen Fluggeräten von DHL zu sehen sein??? Bitte um Antwort! Mfg Fabian
TC-MNC Geschrieben 4. November 2002 Melden Geschrieben 4. November 2002 Es hat noch keine DHL Maschine eine neue lackierung bekommen. Dies ist nur eine Computeranimation. Es ist auch noch gar nicht sicher ob es diese überhaupt geben wird.
D-AIGC Geschrieben 4. November 2002 Melden Geschrieben 4. November 2002 @ TC-MNC oopps!!! Hab ja ganz übersehen das da Montage stand! Sorry, danke für den Hinweis! Aber denkbar wäre es doch sicherlich Mfg Fabian
Zulu Geschrieben 4. November 2002 Melden Geschrieben 4. November 2002 Hier noch was zum Thema Post, DHL,Danzas & Co. Post-Konzern bündelt Express- und Logistikgeschäft 31.10.2002 Die Deutsche Post wird künftig im weltweiten Express- und Logistikgeschäft einheitlich unter der Dachmarke DHL auftreten. Diesen Konzernumbau kündigte Post-Vorstandschef Klaus Zumwinkel am Donnerstag in Frankfurt an. Durch die Umstrukturierung und Bündelung entfalle die bisherige Aufteilung in Euro Express, World Wide Express, Danzas und DHL. Damit entfällt auch die Marke Danzas. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Peter Kruse (Express, Logistik) und Uwe Dörken (Express) sollen den neuen Bereich gemeinsam führen. DHL gehört zum Konzern Deutsche Post World Net und ist der weltgrößte Expressdienstleister. DHL werde einen Umsatz von mehr als 30 Milliarden Euro bündeln, sagte Zumwinkel. (tw/dpa)
Tim Geschrieben 4. November 2002 Melden Geschrieben 4. November 2002 Nabend! Also ich finde die neue Lackierung sieht nicht so seriös aus wie die alte. Naja. Meiner Meinung nach war es aber eindeutig zu erkennen, dass es sich bei dem Bild um eine Fotomontage handelt. MFG Tim
ChiefT Geschrieben 5. November 2002 Melden Geschrieben 5. November 2002 Ich sag nur: SUUUUUPER! Hoffentlich kommt das, so. Habe genug vom Einheitsweiß. Endlich mal wieder was peppiges, farbiges. Was hat das übrigens mit mangelnder Seriösität zu tun??? Auch vom Sicherheitsaskpekt her ist das vie Auffälliger und so bei z.B. schlechtem Wetter besser zu erkennen als weiß!
Airbus Geschrieben 7. November 2002 Melden Geschrieben 7. November 2002 @TC-MNC: In welchen bereich der Deutsche Post Worldnet arbeitest du denn? Und wofür ist oder war Danzas eigentlich zuständig?
D-AIGC Geschrieben 7. November 2002 Melden Geschrieben 7. November 2002 Meiner Meinung nach war DANZAS eines der führenden europaweiten Frachttransportunternehmen mit Flugzeugen und LKW like Federal Express. Danzas transportierte Fracht mitunter auch für die Deutsch Post AG Mfg Fabian *Berichtigt meine Behauptungen fals sie falsch sein sollten [ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGC am 2002-11-07 17:30 ]
ATmstein Geschrieben 7. November 2002 Autor Melden Geschrieben 7. November 2002 Das einzige was mir zu Danzas einfällt, ist das sie nie eigene Flugzeuge im Dienst hatten. Es gab zwar mal den MNG Cargo 300 TC-MNC, aber der hatte DANZAS Sonderbemalung. Den Herpa Wings Jumbo gab es ja nie in Real.
AC1984 Geschrieben 7. November 2002 Melden Geschrieben 7. November 2002 also das DHL führend ist bezweifle ich ich denke ihr kennt die geshcichte meines express briefes von D nach CDN naja die haben net mal die strasse gefunden und es mit Purolator wietershcicken müssen also gut organiesiert sind sie nicht P.S. der breif hat 11 statt versprochenen 2 tagen gedauert FedEx ist bisher überall wo ich weiss shcneller gewesen sorry passt net ganz zum thema. Naja aber die lacke machen die firma nur noch unseriöser finde ich ....schaut euch mal ein FEDEX flieger an er sieht aus wie die autos und solche DHL autos naja...
D-AIGC Geschrieben 7. November 2002 Melden Geschrieben 7. November 2002 @ ATmstein: Du hast recht, die Fluggeräte gehörten nicht DANZAS (trugen nur die Bemalung/Beschriftung) , aber das Fluggerät gehörte wahrscheinlich der von Dir genannten Gesellschaft an Thanks, for Your correction
D-AIGC Geschrieben 7. November 2002 Melden Geschrieben 7. November 2002 @ AC1984 Meine Betonung lag ja auch auf das "Danzas WAR eine der führenden..." Ich sollte meinen , dass FedEx weltweit führend im Transport von Fracht u.a. ist ! Mfg Fabian *richtig lesen
USair Geschrieben 7. November 2002 Melden Geschrieben 7. November 2002 Ehrlich gesagt gefiel mir die alte bemalung besser! Bin aber sowieso kein Fan von gelben Flugzeugen(bis auf ein paar außnahmen)
TC-MNC Geschrieben 7. November 2002 Melden Geschrieben 7. November 2002 Hallo Leute, ich arbeite bei Danzas. Danzas ist eine Spedition. Um genau zu sagen, mit die größte der Welt. Die Aufgaben einer Spedition liegen darin, den Transport von Gütern zu Organisieren, nicht zu Transportiern. ( Zitat von meinem damaligen Berufsschullehrer: " Der Spediteur ist der Dirigent der Warenströhme ") Danzas hatte mal einen A300 von MNG im Einsatz, der die route HHN-STN-CLT-DTW flog. Wurde aber mangels Auslastung wieder eingestellt. Momentan fliegt Southern Air einige Vollcharter ex HKG in die Staaten. DHL ist nach meinen Kenntnisstand der weltweit größte Expressdienstleister. Dies kann man nicht auf Grundlage der Flugzeug- bzw. Transporterflotte beziehen. Gruss
D-AIGC Geschrieben 7. November 2002 Melden Geschrieben 7. November 2002 Klar, dass eine Spedition den Transport zu organisieren hat, aber die Ware transportieren tut sie doch letztendlich auch, nicht wahr??? Mfg Fabian [ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGC am 2002-11-07 18:44 ]
Gast LH-A380 Geschrieben 7. November 2002 Melden Geschrieben 7. November 2002 Ich mag diese neue Lackierung, die hoffentlich so nie realisiert wird, nicht! Gegen ein gelbes Flugzeug (Gelb ist ja das Symbol des Deutsche Post Konzerns) ist nichts einzuwenden, aber so sieht es einfach nur superbillig aus. Ich bin für eine modernere und vor allem kreativere Variante. Dieser schlaffe Übergang vom Gelb zum Rot passt überhaupt nicht, ich kann mir vorstellen, dass ein komplett gelbes Flugzeug mit einer kanllig-blauen Aufschrift besser aussieht. Auf dem Ruder könnte man dann noch etwas anderes Kreatives prädentieren.
LF2000 Geschrieben 7. November 2002 Melden Geschrieben 7. November 2002 Die Alpen sind auch der ungünstigst gewählteste Hintergrund für so eine Farbe. Aber beim Vormarsch der Post wird wohl so was buntes früher oder später auf dem Plan stehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.