Iberia Geschrieben 5. November 2002 Melden Geschrieben 5. November 2002 Heute war Monarch laut Online-Flugplan mit der A330-200 G-EOMA in ZRH. Wahrscheinlich kam der Airbus für einen Check. MON332P LGW-ZRH 06:15 A332 G-EOMA
V8-RBJ Geschrieben 5. November 2002 Melden Geschrieben 5. November 2002 *heul*, wieso kam die nicht am Freitag. Dafür habe ich aber eine Novair A330 gesehen. Ist die oft in Zürich?
Thomas_Jaeger Geschrieben 5. November 2002 Melden Geschrieben 5. November 2002 @V8-RBJ: Nein, die Maschine wird aber genauso wie viele andere A330, MD-80, MD-11 und A32X in ZRH bei SR Technics gewartet und deshalb kommt Novair manchmal nach ZRH.
V8-RBJ Geschrieben 5. November 2002 Melden Geschrieben 5. November 2002 @Thomas Jäger: Warst du derjenge in ZRH am Freitag, der mit einer schwarzen Mütze herumgelaufen ist? Die restlich Kleidunbg war auch schwarz.
Gast Geschrieben 5. November 2002 Melden Geschrieben 5. November 2002 Schwarze Mütze? Ich hatte eine dunkelblaue Mütze mit der Aufschrift UNIQUE (Werbegeschenk). Soweit ich mich erinnern kann war die restliche Kleidung schwarz.
Thomas_Jaeger Geschrieben 5. November 2002 Melden Geschrieben 5. November 2002 Ich hatte eine schwarze Mütze auf, ja, war vorne rechts auf der Terrasse stationiert. Wir haben euch dann offenbar wirklich nicht gefunden (ist auch echt schwer). Alle Deutschen, die Leute aus unserem Grüppchen angequatscht haben, kamen zwar mit 4U aus CGN aber wussten nix von a.de Gruss Thomas
V8-RBJ Geschrieben 6. November 2002 Melden Geschrieben 6. November 2002 Hmm, ich meine dich gesehen zu haben, und zwar mit MD-11. Kommt das hin?
Gast Geschrieben 6. November 2002 Melden Geschrieben 6. November 2002 @Iberia, von welcher timetable-site hast du die genaue Reg.? Ich mein, die von ZRH ist ja schon recht umfassend, aber ich konnte nirgend den genauen Kenner finden... best regards Martin Seidler Homebase: TXL /EDDT E-Mail: airplane@web.de
Iberia Geschrieben 6. November 2002 Autor Melden Geschrieben 6. November 2002 Klick mal auf den link. http://www.uniqueairport.com/timetable/sho...besucher_DE.asp [ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2002-11-06 20:34 ]
Thomas_Jaeger Geschrieben 6. November 2002 Melden Geschrieben 6. November 2002 Wenn man schon einen Tag vorher den Flugplan von ZRH, EAP, BRN, LUG, GVA oder BRU anschauen will empfiehlt sich übrigens die gute alte Sabena mit http://www.sabena.be/SRADIStart.nav (zwar noch nicht alle Regs, aber trotzdem der komplette Flugplan)
Gast Geschrieben 6. November 2002 Melden Geschrieben 6. November 2002 Gut jetzt hab ich es. Bin einfach dran vorbei geklickt, direkt in den normale Flugplan gegangen... best regards Martin Seidler Homebase: TXL /EDDT E-Mail: airplane@web.de
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.