airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 20. Oktober airliners.de Team Melden Geschrieben 20. Oktober ANA setzt ab sofort die generative KI-Plattform "neoAI Chat" für sämtliche operative Unternehmensbereiche ein. Wie die Fluggesellschaft mitteilte, nutzt ANA die Künstliche Intelligenz von der "neoAI Corporation" bereits seit August 2024 am Flughafen Tokio-Narita. Die KI greife auf eine sichere und private Cloud von ANA zurück und unterstütze Abteilungen am Flughafen, in der Wartung und im Kabinen- sowie im Flugbetrieb digital.Zum Artikel
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden