Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

  • airliners.de Team
Geschrieben
ANA setzt ab sofort die generative KI-Plattform "neoAI Chat" für sämtliche operative Unternehmensbereiche ein. Wie die Fluggesellschaft mitteilte, nutzt ANA die Künstliche Intelligenz von der "neoAI Corporation" bereits seit August 2024 am Flughafen Tokio-Narita. Die KI greife auf eine sichere und private Cloud von ANA zurück und unterstütze Abteilungen am Flughafen, in der Wartung und im Kabinen- sowie im Flugbetrieb digital.

Zum Artikel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...