Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin senkt Preise bei City Shuttle


Empfohlene Beiträge

Die Air Berlin hat anscheinend ihre Preise für ihr Cityshuttle gesenkt.So ist der billigste Tarif ab TXL und NUE nach Stansted auf 39€ und bei allem anderen Flügen (ausser DUS-BCN) auf 29€ gesenkt worden.Da mußte AB wohl auf den Preiskampf zwischen Germanwings und Hapag-Lloyd Express reagieren, um nicht dazwischen aufgerieben zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Eine erfreuliche Nachricht. Kommt mir insofern zugute, da ich nahe FMO wohne und Air Berlin daher für MICH die günstigste REISEmöglichkeit bietet. Wenn das so weiter geht, benutzen wir in 10 Jahren die Flugzeuge, wie wir heute die Bahn oder den Bus benutzen. *g*

 

also jungs.....

 

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich so nicht bestätigen. Habe mal eben für sämtliche Flüge ab DTM nachgeschaut: Dort findet man nur ganz vereinzelt 29€, müssen wohl Flüge sein, für die kaum Buchungen vorliegen. Sonst alles normal. Nach VIE musst du sogar richtig Geld bezahlen.

 

Davon abgesehen hat AB immer nur von Richtpreisen gesprochen, die durchaus unterschritten werden können. Ich glaube nicht, dass AB grundsätzlich die Preise senkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...