viasa Geschrieben 6. November 2002 Melden Geschrieben 6. November 2002 Na klar, es geht auch hier um Flugzeuge... keine Angst! also, hier klicken
akayama Geschrieben 6. November 2002 Melden Geschrieben 6. November 2002 Und ich habe mich gestern beim Umsteigen in HEL gewundert, was da seltsames auf der Ramp stand. Sieht klasse aus. Akayama
BOAC Fan Geschrieben 6. November 2002 Melden Geschrieben 6. November 2002 Hallo VIASA! Am 3.Okt.viel im südlich Finnland der erste schnee,gegen Abend.Der Tag danach war der schönste Tag den ich je gesehen habe !Ruska, (herbstliche Farbenpracht)+schönstes Wetter. Schöner kann es nicht mehr sein!!!
Paparazzi Geschrieben 6. November 2002 Melden Geschrieben 6. November 2002 Wollte Air Lib express nicht nur MD-83 einsetzen? Oder ist die Nachfrage für die billigen Flüge so hoch?
Thomas_Jaeger Geschrieben 6. November 2002 Melden Geschrieben 6. November 2002 In einer "Verzweiflungsaktion" (meine Meinung) wurden jetzt auch die Strecken Paris Orly-Pointe à Pitre/Fort de France an AirLib Express abgegeben und ab 99 EUR one-way angeboten. Lange wird AirLib (Express) aber wahrscheinlich sowieso nicht mehr fliegen.
viasa Geschrieben 6. November 2002 Autor Melden Geschrieben 6. November 2002 Diese DC-10 wird sehr wahrscheinlich auch auf Inlandsflügen zum Einsatz kommen. Ich denke AirLibExpress wird auch die Route Orly - Point-à-Pitre bzw Orly - Fort de France bedienen, deshalb DC-10... Jungs, ich wäre auch gärne in Suomi... *neidisch sein*
viasa Geschrieben 6. November 2002 Autor Melden Geschrieben 6. November 2002 Tja, Thomas! Bin wohl ein wenig zu spät gekommen!
Paparazzi Geschrieben 7. November 2002 Melden Geschrieben 7. November 2002 Naja so schlecht kann es um AirLib nicht stehen, denn seit 1-2 Tagen ist die neue Homepage online!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.