Zum Inhalt springen
airliners.de

Stansted

Jörg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

>Ich hoffe das es so einen Thread nicht schon gibt..naja.

Also zu meiner Frage gibt es i London Stansted eine Zuschauerterasse? wenn ja ganzjährig offen? Da ich am Samstag hinfliege. Danke

Geschrieben

@Jörg

ich kenne dort ne Stelle in STN, die nicht jeder kennt, aber die hat 2 entscheidende Nachteile:

1) Ist zu Fuss ca. eine halbe Stunde vom Terminal

2) Wenn man der Polizei auffällt, dann war man die längste Zeit dort...

Auf meiner HP findest Du ne Beschreibung zu Stansted...

Gruss

Mathias

Geschrieben

Hi Jörg,

das ist die POS1 auf der Karte. Man muss praktisch nur dem Zaun entlanggehen, bis man an eine Baustelle gelangt und da gibt es einen aufgeschütteten Hügel, auf dem man sich aufhalten kann und auch fotografieren. Leiter brauchst Du hier keine, siehe dazu auch die Bilder, die erscheinen, wenn Du auf die Position auf der Karte klickst...

Aber, wie schon gesagt, die Security ist nicht immer davon begeistert, wenn dort jemand steht...

Gruss

Mathias

Geschrieben

@ Hias leider kam dein Post etwas zu spät..aber egal...denn ich bin irgendwie zu dieser Position gelangt (genau die du meintest wohl Zufall)

Und du hattest recht...auf dem weg dorthin wurde ich wirklich von so einem Sicherheitsdienst angesprochen..von wegen Sicherheitsgebiet und so aber egal..als die weg waren habe ich mich wieder dahin gestellt!

Auf jeden Fall sind die Typen da voll spotterfeindlich....

Aber die Position war nicht schlecht...schade das es so schnell dunkel wurde..trotzdem Danke nochmal!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...