Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair baut Webservice weiter aus


Gast

Empfohlene Beiträge

Ryanair baut Webservice weiter aus

Ryanair hat sein Internetportal http://www.ryanair.com ausgebaut und um kundenorientierte Informationsplattformen erweitert, die bei der Qual der Wahl des Flugzieles helfen sollen. Für Wintersportler besonders attraktiv ist dabei der Sonderbutton "Skiing 2002/3", der über eine spezielle Suchfunktion alle angeflogenen Ski-Destinationen im Ryanair-Flugplan aufzählt und dann gezielte Skigebietsinformationen bereithält - inklusive Anfahrtsbeschreibungen ab dem jeweiligen Flughafen.

 

Städtekundler finden interessante Links zu Fremdenverkehrsämtern und vielem mehr unter dem Button "Flugziele" bzw. "Destinations".

 

Alle Sonderseiten mit Zusatzinformationen sind dem europäischen Streckennetz von Ryanair entsprechend in englischer Sprache abgefasst, um damit den Großteil der Kunden in allen angeflogenen Ländern ansprechen zu können.

 

Wer über die Europakarte der "Flugziele" surft, kann die einzelnen Destinationen einzeln anklicken, erfährt sogleich, mit welchem anderen Ryanair-Airport das Ziel verbunden ist und kann dann unter vier Unterkategorien auswählen. Neben einer allgemeinen Beschreibung gibt es Anfahrtstipps sowie eine Aufstellung touristischer Highlights. Der letzte Button widmet sich Geschäftsreisenden und beinhaltet eine Beschreibung der Wirtschaftsangebote/-situation im angewählten Zielgebiet. Alle Beschreibungen enden mit Linklisten.

 

Q: flughafen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man sich von germanwings oder hlx eine dicke Scheibe abschneiden.

 

germanwings: Da gebe ich Dir recht!

 

HLX: Das meinst Du nicht ernst - oder. Die HP ist übersichtlich - aber Infos = 0

Wenn ich z.B. was über das Flugziel PSA erfahren will, seh ich am besten auf der FR HP nach. Über die HLX HP kann ich auf jeden Fall zu den einzelnen Zielen nichts in Erfahrung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...