Zum Inhalt springen
airliners.de

Flughafen Stuttgart hat eine Tu-154?

Benedikt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also,

die Tu-154 ist eine ex Malev Tu-5 und wird am Flughafen Stuttgart für Feuerwehrübungen und sonstige Veranstaltungen gebucht.

Das Dingens wird jedoch von der Feuerwehr NICHT angezündet. Die Maschine ist sogar noch voll flugfähig. Der Innenraum ist komplett erhalten.

Sie trägt eine Fake-Registration D-AFSG und wird laufend irgendwo über den Platz gezogen.

Ich hoffe, erschöpfend Auskunft gegeben zu habe.

Viele Grüße

Jetblast

http://www.saa-news.de

(Bilderupdate, Chartervorschau Update und Movements für Oktober Update)

Geschrieben

@ Jetblast

Achso! Sorry, ich hatte das Wort "Fake" überlesen. Klar weiß ich was eine Fake-Registration ist, hatte aber beim flüchtigen Lesen von Beiträgen es übersehen icon_cry.gif

Mfg Fabian

Geschrieben

Kleine Ergänzung: Die Maschine wird auch von Fluggesellschaften gebucht, um darin Evakuierungsverfahren zu üben. Desweiteren sind z.B. in Zusammenarbeit mit dem Flughafen-Sterne-Restaurant "Top Air" auch Geburtstags-/Firmenfeiern etc. darin möglich. Naja, in der Maschine riecht es doch schon recht muffig. Also nix, um ein teueres Luxusessen richtig zu geniessen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: huschi am 2002-11-09 12:46 ]

Geschrieben

kleine verbesserung:

die maschiene ist derzeit NICHT flugfähig, da die triebwerke ausgebaut wurden.

grüße

mario

Geschrieben

ich wollte damit nur sagen, dass es nicht möglich ist in das flugzeug einzubrechen und dann loszufliegen.

aber so wie's aussieht sind manche hier ja sogar in der lage in ihre tasche 3 triebwerke einzupacken und die dann auch noch schnell ins flugzeug reinzubauen icon_wink.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...