Alex330 Geschrieben 8. November 2002 Melden Geschrieben 8. November 2002 Schaut mal nach unter http://www.justplanes.net/images/w069.jpg Gruß Alex
Zulu Geschrieben 8. November 2002 Melden Geschrieben 8. November 2002 Ja das ist doch die ex LH, ex Kenya Airways 310, der lange in MUC gestanden ist. Reg. D-AIDC.
ATmstein Geschrieben 8. November 2002 Melden Geschrieben 8. November 2002 Für drei Jahre als Back-up Aircraft gemietet.
D-AIGC Geschrieben 8. November 2002 Melden Geschrieben 8. November 2002 Wird die von LH an HLF vermietete D-AIDC noch eine neue vollständige Bemalung bekommen im Laufe der Zeit , oder nicht??? Was wird nach den drei Jahren mit dem Fluggerät D-AIDC passieren??? Mfg Fabian *bitte um antwort
Jetblast Geschrieben 9. November 2002 Melden Geschrieben 9. November 2002 Quote: "Was wird nach den drei Jahren mit dem Fluggerät D-AIDC passieren??? " Woher soll man denn bitteschön jetzt schon wissen wer den Bus in 3 Jahren betreiben wird ????? Also manchmal kommen Fragen.... Jetblast
CATIII Geschrieben 9. November 2002 Melden Geschrieben 9. November 2002 Wahrscheinlich wird er am 01.09.2005 zu Transportes Aeros del Rio Platense gehen, oder vielleicht doch zu Lineas Aeras de Mozambique, die werden dann Ihre 767 hergeben. Grüße CATIII
D-AIGC Geschrieben 9. November 2002 Melden Geschrieben 9. November 2002 @ CAT3 Dankesehr erstmal , dass Du meine Frage beantworten konntest. Es gibt eben noch Menschen , die noch mehr wissen als dieser komische "Jetblast" *rofl* Mfg Fabian @ Jetblast wenn Du die Frage nicht beantworten kannst, dann laß doch wenigstens deine dummen Kommentare weg!!! [ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGC am 2002-11-09 10:13 ]
ILS Geschrieben 9. November 2002 Melden Geschrieben 9. November 2002 Warum denn? Jetblast hat doch recht. Die Maschine kann auch jetzt einfach mal abstürtzen. Dann wird sie in 3 Jahren sicherlich nicht weiterverkauft! Also, man kann nie wissen! Achja loooool. Ähm @D-AIGC: Das vom CATIII war eher ein Scherz! Ein Scherz auf deine dumme Frage *rofl* [ Diese Nachricht wurde geändert von: ILS am 2002-11-09 10:38 ]
D-AIGC Geschrieben 9. November 2002 Melden Geschrieben 9. November 2002 @ ILS "Die Maschine kann auch jetzt einfach mal abstürzen." Oh mein Gott, wie primitiv können manche Menschen sein! Das ist klar, dass jedes Flugzeug mal abstürzen kann. Da könnten wir ja gleich das ganze Forum zu machen, wenn alle das so sehen würden wie Du!
Jetblast Geschrieben 9. November 2002 Melden Geschrieben 9. November 2002 D-AIGC, Du hast wohl nicht gemerkt, dass Dich da einer "auf den Arm" genommen hat.... Diese Antworten sind für den "Witz der Woche" nominiert. Sau gut, CAT III !!!! Und, ähm Fabian, ich würde bei Deinen Ausführungen schon überlegen, wann ich das Wort "dumm" schreibe. Deine Antwort war nämlich mehr als das.... Viele Grüße Jetblast http://www.saa-news.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: Jetblast am 2002-11-09 11:57 ]
ILS Geschrieben 9. November 2002 Melden Geschrieben 9. November 2002 @ D-AIGC: Damit Du dich über Jetblast so äußern kannst solltest Du ihn doch eher genau kennen. Er hat ungefair 3 mal (wenn nicht noch viel viel viel mehr) Ahnung als Du!Ich sag nur http://www.saa-news.de ... @CATIII und allen anderen hier: Zu diesem Thema fällt mir ein guter Spruch ein: "Dumme Fragen stellen kann jeder! Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten zu geben, dazu gehört schon ein gewisses Können." [ Diese Nachricht wurde geändert von: ILS am 2002-11-09 13:12 ]
Jetblast Geschrieben 9. November 2002 Melden Geschrieben 9. November 2002 Vielen Dank Herr ILS für die Blumen... Ist doch war ! Viele Grüße Jetblast
Moe Geschrieben 9. November 2002 Melden Geschrieben 9. November 2002 Kommt ihr eigentlich immer so schnell vom Thema ab? _________________ Moe Wings.fan@gmx.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: Moe am 2002-11-09 22:41 ]
CATIII Geschrieben 9. November 2002 Melden Geschrieben 9. November 2002 Wie schon unser guter alter Udo Jürgens zu sagen pflegte: Vielen Dank für die Blumen....! @ D-AIGC (weiter im Text) ...manchmal spielt das Leben mit dir gern Katz und Maus, manchmal wirds einen geben der trickst dich aus... Oder sie Verkaufen den 310er an AWAS, die verleasen sie an Aviaexpresscruise und die wiederrum wet-leasen sie weiter an die 224th Russian Aviatin School in Murmansk.... [ Diese Nachricht wurde geändert von: CATIII am 2002-11-09 23:24 ]
D-AIGC Geschrieben 10. November 2002 Melden Geschrieben 10. November 2002 Wird die von LH an HLF vermietete D-AIDC noch eine neue vollständige Bemalung bekommen im Laufe der Zeit , oder nicht??? Was wird nach den drei Jahren mit dem Fluggerät D-AIDC passieren??? Diese Fragen waren/sind realistisch, doch Eure Antworten "Woher soll man denn wissen..." Waren auch nicht grad schlau Achso, nochmals vielen Dank , dass Du mir ein Lied extra von Udo Jürgens herausgesucht hast, um Deine Persönlichkeit wiederzuspiegeln [ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGC am 2002-11-10 09:06 ]
CATIII Geschrieben 10. November 2002 Melden Geschrieben 10. November 2002 Jetzt muss ich mich schon ernsthaft Fragen was man gegen den Udo Jürgens haben kann, aber naja.... Was die Fragen anbelangt, muss ich dir ganz deutlich widersprechen!! Die Fliegerei ist dermassen kurzlebig, da sind 3 Jahre eine Ewigkeit, und man kann nicht mal absehen was in einem halb Jahr sein wird, die Entwicklung kommt erstens anders und zweitens als man denkt. Nach 21 Jahren Fliegerei und davon 10 Jahre real aktiv kann ich das sicher beurteilen!
D-AIGC Geschrieben 10. November 2002 Melden Geschrieben 10. November 2002 @ CAT3 Ja, das ist schon klar, aber man hätte doch Vermutungen anstellen können (was vielleicht passieren könnte?!) Ihr hättet ja gleich am Anfang sagen können , dass es in der Fliegerei nicht vorausschaubar ist. Und nicht gleich sagen "Also manchmal kommen Fragen..."
ILS Geschrieben 10. November 2002 Melden Geschrieben 10. November 2002 Ich hab schon ne Vermutung gemacht: Flieger stürtzt ab, Vorrausplanung im A*** Kurz und bündig.
Zulu Geschrieben 10. November 2002 Melden Geschrieben 10. November 2002 Also Leute kommt mal wieder runter. 1.) Kann mir gut vortstellen, dass der Flieger in HF Farben umlackiert wird wenn es für 3 Jahre angemietet wurde. Fehlt wahrscheinlich nur ein Termin um es zu machen. 2.) Was in 3 Jahren mit der Mühe passiert, glaube ich, kann man heute noch nicht sagen. Die Luftfahrt ist ein sehr sehr schnellebiges Geschäft. Es kann bis dahin alles mögliche passieren, daher denke ich werden soweit im Voraus keine Pläne gemacht. Noch ein Nachtrag: Sicherlich die Frage war vielleicht nicht ganz glücklich, aber Ihr muesst deswegen nicht gleich anfangen zu streiten. Man kann auch eine ganz normale Antwort darauf geben. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Zulu am 2002-11-10 13:34 ]
D-AIGC Geschrieben 10. November 2002 Melden Geschrieben 10. November 2002 @ Zulu Vielen Dank!!! Du hast mir aus der Seele gesprochen Mfg Fabian
CATIII Geschrieben 10. November 2002 Melden Geschrieben 10. November 2002 HALT! Ich habe nicht das Streiten angefangen! Mal einen witzigen, veräppelnden zweideutigen Kommentar abgeben ist doch auch mal ganz nett, nur wenn ich das nicht mehr machen darf, weil man sich gleich persönlich angegriffen fühlt, dann dürfte man ja gar nix mehr schreiben.... Ois easy going...!!!!!!!!!!!!
D-AIGC Geschrieben 10. November 2002 Melden Geschrieben 10. November 2002 @ CAT3 Okay, vergessen wir das ganze. Werde in Zukunft meine Fragen besser Formulieren!!! Mfg Fabian
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.